Frage zur Trophy "Klar, ein Italienischer Klempner" (Borderlands 2)

Also kleines Problem man soll ja bei der Trophäe Donkey Mong Töten aber leider finde ich ihn nicht oder es ist King Mong denn man auf eine Bestimmte art und weise töten muss leider kapier ich das nicht ganz wie man das nu richtig machen muss um die Trophäe zu bekommen bitte daher um Hilfe danke schon mal im voraus ^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 05:21 von IsaacBlack

5 Antworten

Hi also KingMong ist nicht der DonkeyMong. DonkeyMong spawnt sehr selten deswegen muss man da sehr viel geduld haben um die trophy zu kriegen

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 11:57 von Dante21

wo spawnt der? also welches gebiet/ort?

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 13:04 von Wurstkopf96

Ja wollte ich auch Fragen wo Spawnt er denn in etwa Das Gebiet und vieleicht ein Hinweis wo ungefär in dem Gebiet

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 15:01 von IsaacBlack

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Er spawnt genau an der Stelle:




Sollte er dort nicht auftauchen dann verlass gleich das Spiel und steig wieder ein. Das wiederholst du sooft bis er kommt.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 15:19 von watchmen

Ahh super alles klar vielen dank fûr die Hilfe ^^

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 18:06 von IsaacBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)