Probleme mit den Skins! (Arkham City)

Hey Leute, ich habe mal 'ne Frage ( jaaa. :D )


Und zwar habe ich die GOTY-Edition mit sämtlichen Skins, die es für das Spiel gibt ( Batman, Catwoman, Robin & Nightwing ).
So. Jetzt habe ich erfahren, dass man das Spiel einmal durchspielen muss, um die Skins im Spiel selbst ( keine Challenges ) zu verwenden.
Aaaaber es gibt ja jetzt schon länger diesen Cheat-code. Ist ja nichts neues. ( Den habe ich auch mal verwendet, aber egal. )

Ich habe das Spiel durch, komplett. Zwar nur auf leicht, aber ich habs durch. Man sagt, dass man seinen Spielstand auswählen und dann weiterspielen wählen soll. Bevor das Spiel dann startet, kann man sein Skin aussuchen, doch das kommt bei mir nicht vor.

Wieso? Weshalb? Warum? ):

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 05:56 von Salai

3 Antworten

must auf normal durch spielen

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 16:32 von x666x

Jup, du musst das Spiel auf normal durchspielen [oder schwer] und kannst dan wenn du es durch hast, nocheinmal zum Hauptmenü gehen und dan Story "fortfahren" auswählen. Dann erscheint ein Balken mit verschiedenen Skins die du auswählen kannst ;)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 12:43 von gelöschter User

Nein er meint was anderes . Wenn du den Code eingibst musst ihn bei Normal eingeben. Dann kannse automatisch mit allen B-man Skins auf normal spielen

Antwort #3, 03. November 2012 um 09:13 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)