Taki kiki lamp (Schlumpfdorf)

Habe gerade eine taki kiki lamp im Angebot... Für ;40 Stunden -angeblich... Wasnbringt sie?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 08:57 von schlumpf-fan

20 Antworten

Sieht hübsch aus, mehr wohl nicht.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 09:01 von Dottje

Habe mich vertippt, large tiki lamp heißt das Ding... Bringt sie keine xps oder Geld?


Nicht, dass es so ein Geheimtipp ist wie die Rosa Truhe...

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 09:11 von schlumpf-fan

Seit ca zwei Stunden sieht sie nur hübsch aus.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 09:30 von Dottje

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke, lohnt sich dann wohl nicht für 20 Beeren... Schade.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 09:31 von schlumpf-fan

Findest du, Dottje? Mir gefällt sie nicht. Passt so garnicht zu den Schlümpfen.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 10:35 von GeorgyD

Ich finde, sie passt super zum Wilden...! ;-) LG

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 10:57 von phantom13

Und ich dachte, das Holloween-Update kommt, statt dessen startet wieder so ein Verkauf, der 40 Stunden dauern wird. Wahrscheinlich möchte man uns vor dem Update nochmal Beeren aus der Tasche ziehen, damit wir dann neue kaufen müssen.
Die Lampe ist aber trotzdem klasse, man muss nur wissen, wo man sie hinstellt.

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 11:43 von sky1

Also ich finde die Lampe auch sehr hübsch! Sieht richtig süß aus!

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 12:13 von 1nes7

Mir gefällt sie ganz gut. Sieht hübsch aus in dem Garten meiner Inselresidenz
;)

Und endlich ein Feuer auf der Insel, die kaufbaren Feuerstellen sind noch einige Level weiter weg :)

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 12:34 von Dottje

Bin schon ganz gespannt wie es bei Nacht aussehen wird.

Antwort #10, 20. Oktober 2012 um 13:38 von sky1

@ Sky ich auch! ;)
Und...wollte nur mal sagen...wenn so manche schreiben "es lohne sich nicht" und "was bringt die?" Hm...
Muss alles was "bringen"? Kann ein Gegenstand nicht einfach mal NUR hübsch aussehen?
Also ich find schon :)

Antwort #11, 20. Oktober 2012 um 14:14 von 1nes7

@1nes: du sprichst mir aus dem Herzen.
Immer soll sich alles lohnen :(
Hab meine Kaufentscheidungen noch nie davon abhängig gemacht, sondern davon was mir gefällt :)
Warum der Druck? Es soll doch Spass machen!

Antwort #12, 20. Oktober 2012 um 14:31 von GeorgyD

Stimmt, wer bei den Schlümpfen anderen Nutzen sucht als Freude am Spiel, der ist eindeutig am falschen Ort. Andererseits verstehe ich aber auch die Spieler, die mit den teuren Beeren ganz streng Haushalten müssen und gezwungen sind abzuwägen inwieweit ein Gegenstand nicht nur die Freude am Dorf befördert sondern auch den Fortschritt im Level.
Ich selber habe aber beim Kauf der schönen Dinge nie nach dem Nutzen gefragt.

Antwort #13, 20. Oktober 2012 um 16:18 von sky1

Hab sie auf dem festland unsmd auf der insel! Finde sie echt hübsch :)

Antwort #14, 20. Oktober 2012 um 17:35 von jua1

Es ist ja ok., wenn man für Spaß Geld ausgibt.
Die Raucher und Alkoholiker werden dem sicher zustimmen!
Die meisten Hobbies sind rein finanziell gesehen ein "Verlust-Geschäft" - und nur die wenigsten sind eine "Geldanlage" ...
;-)

Auch ich habe damit kein Problem - es ist nur die Verhältnismäßigkeit von einem Item und seinem Preis.
Und da finde ich - rein gefühlsmäßig - ist ein Preis von 20 SB für ein Item so in etwa eine Grenze ...
Dagegen 100 SB und mehr empfinde ich als Abzocke!
:-(
Auch über die von Beeline betriebenen Differenzierungen bin ich "not amused" - man denke an die Verkaufsaktion des Drachenkostüms, welches als Bonus für den Kauf von SB's vergeben wurde:
von Einkaufswerten zwischen 19,99 € und 79,99 € ...

Aber ja, da hat wohl jeder auch seine "gefühlten" Grenzen ...

PS.: Feuer bringt immer Dynamik in ein "Gemälde" - gekauft!
;)

Antwort #15, 20. Oktober 2012 um 19:46 von Eikosaederaner

Ich hab's auch gekauft.

Aber ganz ehrlich - es gab schon schönere Angebote! Und mir geht es auch nicht darum, ob ein Item "etwas bringt"!
;))

@eiko

Jetzt gehe ich eine rauchen...
:)))

Antwort #16, 20. Oktober 2012 um 22:57 von gelöschter User

Mein Gott, hier wird ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt...

Antwort #17, 20. Oktober 2012 um 23:09 von schlumpf-fan

@ Schlumpf-Fan

Ich finde wirklich, dass beeline schon SCHÖNERE Angebote unter die zahlungswütige Meute gebracht hat. Hab's doch auch gekauft.
;))

Und EIKO versteht schon den Wink!
:)

Nichts gegen deine Frage! Alles wieder gut?

Antwort #18, 20. Oktober 2012 um 23:19 von gelöschter User

@schlumpf-fan:

Was hat DICH denn so adrenerg stimuliert ..?!
;-)
Würde ja gerne zur Klärung beitragen - allerdings wüßte ich nicht, wo das Problem ist ..!?
:-?
Wurde doch eigentlich alles im Kontext mit Smilies determiniert, oder ..?
;-)

Die Frage wäre eher: Was bringt die Funzel NICHT! XP - klar ...
Antwort: Sie bringt kaum LICHT! - so klein wie sie ist ...
:-(
So, und grundsätzlich stimme ich westerland12 zu ... hätte mir auch ein etwas "inspirierenderes" Design gewünscht ... vielleicht so 'ne Art Aladin's Wunderlampe aus "1001 Nacht" oder so ... oder wenigstens etwas "dominanter" (die kleine Funzel geht ja ziemlich unter im gesamten Bild ...)
Aber wie gesagt, nur so eine Vorstellung ...
Schließlich paßt das gelbe U-Boot auch nicht wirklich in's Schlumpfversum ... nur weil die Beatles vor 50 Jahren ihre erste Single veröffentlicht haben ... und die war nicht mal "Yellow submarine" ...

So, und nun einen schlumpfigen Sonntag!
%~#

PS.: Wäre schon interessant gewesen, was Du von der Lampe hältst - außer der Frage, was sie bringt und Deiner nicht ganz nachvollziehbaren Anmerkung ...
:-/

Antwort #19, 21. Oktober 2012 um 09:15 von Eikosaederaner

Ab und zu wundere ich mich doch noch immer über den Verlauf von Beiträgen ;-) ich dachte, in diesem Block ging es einfach nur um Meinungen zur Lampe. Manche mögen sie, andere nicht. Ist doch normal, oder? Auch ist inzwischen klar, dass manche den Reiz des Spieles daraus ziehen, dass sie alles optisch so gestalten, wie sie es schön finden, andere sehen einen großen Reiz darin, das Optimum rauszuholen, andere wollen schnell vorwärts kommen...und wieder andere wollen eine Mischung aus allem...Ist doch prima, wenn jeder seine eigene Art ausleben kann, deshalb ist das Spiel wohl so erfolgreich, weil es die verschiedensten Menschen anspricht, jedes Alter etc. Ich finde, Wertungen von Beiträgen haben hier nichts zu suchen! Eigene Meinungen aber schon;-) einen schönen Sonntag und genussvolles smurfen. LG

Antwort #20, 21. Oktober 2012 um 09:50 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)