halo video (Halo 4)

in dem einen video wo der lebenslauf vom masterchief erklährt wird was kommt da auf ihn zu also am schluss und am anfang sieht man da so einen umriss wer ist das?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 09:34 von Stofflx

5 Antworten

Ist noch nicht bekannt wer oder was es war, aber ich glaube es war Didaktiker (http://de.halo.wikia.com/wiki/Didaktiker) oder (eher unwahrscheinlich) Der Zeitlose (http://de.halo.wikia.com/wiki/Der_Zeitlose)

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 09:49 von Gamer-96

Der Zeitlose ist tot, der Didact hat ihn umgebracht. In dem Video sieht man den Didact.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 12:16 von Hyozanryu

Ihr liegt beide zum Teil falsch,

Also ja ich glaube auch sehr Stark das wahr der Didaktiker, und was aus dem zeitlosen geworden ist weiß mann nicht, mann vermutet das er sich mit dem Flood zusammenschloss und der Gravemind wurde, und der Didaktiker war der einzige der mit den Zeitlosen einmal in seinem Gefängnis sprach umgebracht hat er ihn aber nie.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 13:22 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
aber der zeitlose der zum gravemind wurde wurde doch durch den halo effekt zerstört als die sieben halo ringe aktiviert wurden

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 13:24 von 93Spartan117

Ich bin mir ziemlich sicher der Gravemind (Timeless One) ist tot.
Der Didact hat so ne Art Zeitmaschine benutzt um ihn Millionen Jahre altern zu lassen und zugesehen wie er zerfällt.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 16:10 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)