Rune Geheimzimmer Oberaufseher Campbell (Dishonored)

Ich bin bei der Mission "Oberaufseher Campbell" und habe das Problem, dass ich zwar das Geheimzimmer und die Rune gefunden habe, ich die Rune jedoch irgendwie nicht nehmen kann. Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung dafür?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 11:11 von Darkelve7

7 Antworten

geh in den keller, den zugang zum keller findest du im erdgeschoss in der nähe der rechten treppe (vom haupteingang aus gesehen), du findest dort eine tür und dann ne treppe nach unten

im keller angekommen findest du eine skulptur, das linke auge schimmert, damit kannst du interagieren... dann einfach hingehen und einsammeln... ich glaube ein gemälde findet man da auch, bin aber nicht sicher

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 16:09 von Rylo

Danke für die Antwort, aber das Zimmer und die Rune habe ich gefunden, ich kann die Rune einfach nicht einsammeln...

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 16:21 von Darkelve7

Hast du vorher auch das Glas zerschlagen, denn sie ist ja in so einer Vitrine? Würde mir jetzt noch einfallen, damit du sie nehmen kannst. Ansonsten scheint das wohl ein Fehler zu sein.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 16:28 von ankoras

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Ich weis das klingt ein bisschen blöd, aber geh mal aus den Schleichmodus und ganz dicht an die Wand und dann hochschauen, dann müsstest du sie bekommen.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 19:21 von Carla110

Jetzt hat es geklappt. Keine Ahnung, was das Problem war, aber danke für die Hilfe!

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 19:43 von Darkelve7

kann sie auch nicht nehmen.. warum hat es auf einmal bei dir jetzt geklappt? .. ich will nicht weiterzocken, bevor ich das problem geklärt habe.. -.-

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 23:46 von maggus1504

Hast du die Scheibe eingeschlagen? Bei mir hat es plötzlich (habe das Spiel einmal aus- und eingeschaltet) dann doch geklappt, weiss leider nicht, wieso...

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 16:58 von Darkelve7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)