Grünes Blumenevent bei Hiro? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich habe die gelbe blume bei hiro und ich weiss auch dass es am Sonntags oder Montags um 20:00 bis 22:00 bei sonnenschein regen oder schnee in seinem zimmer ist aber immer wenn ich versuche es auszulösen kommt immer nur ein normalnormales date.Könnte mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 11:19 von Lenn-chan

6 Antworten

Also wenn du die gelbe Blume bei Hiro hast musst du doch das Blumenevent für die gelbe Blume auslösen und nicht das für die Grüne oder?Wenn du es noch nicht hattest musst du glaube ich warten bis er wieder die grüne Blume hat sonst funktionierts nicht :)!

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 15:11 von gelöschter User

Hast du denn die ersten beiden Events gesehen? Und wählst auch sein Zimmer als Ort aus?
Eine höhere Blumenfarbe ist kein Problem, man muss nur die vorigen Events gesehen haben/auslösen.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 17:04 von Cyara

ich hab alle vorherigen events ausgelöst aber das grüne will einfach nicht

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 17:39 von Lenn-chan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Woran hapert es? kannst du ihn nicht zum Date einladen (Feiertag) oder kommt sein Zimmer nicht als Ort (Orte sind Zufall, weiter versuchen) oder startet das Event nicht wenn du ein Date mit ihm in seinem Zimmer hast (dann hattest du das Event schon oder dir fehlt das vorige, oder das Wetter stimmt nicht)?

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 20:15 von Cyara

ich habe das vorherige event das wetter stimmt immer wir sind in seinem zimmer sonntags oder montags aber es geht einfach nicht

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 21:21 von Lenn-chan

Wenn ihr trotz Wetter, Ort, Zeit und Farbe nur ein Date habt, versuchs mal mit dem nächsten Event, vlt hattest du das grüne schon?

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 22:12 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)