PonyFriends - Zebra waschen bei den Tagesaufgaben: Problem (Pony Friends)

Hallo,

ich habe PonyFriends (ohne 1 oder 2, das ganz normale halt... steht jedenfalls keine Zahl drauf) für Nintendo DS.

Jetzt habe ich mir frisch ein Zebra gekauft... funktioniert an sich auch alles gut.

Aber ein Teil der Tagesaufgaben ist: wasche Zebra (bzw. dessen Name).

Ich wasch und wasch und schrubb wie blöde... Shampoo und Conditioner... spül ab... also alles wie gehabt.

Dennoch ist danach weiterhin kein Haken bei den Tagesaufgaben bei "wasche Zebra".

Weiß jemand was ich falsch mache?

Danke im Voraus für eure Antworten...

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 11:48 von timber69

4 Antworten

ok, habs schon selbst rausgefunden:

scheinbar kommt die Aufgabe "waschen" jeden Tag... wenn das Tier aber noch sauber ist, kann man waschen soviel man will, das bringt nichts.

Daher: erst einen Ausritt machen, dann waschen, dann ist die Aufgabe auch erfüllt.

Vielleicht hilfts ja jemandem...

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 12:25 von timber69

Zebra?

Gehts da nicht um Pferde?

(Sorry aber das Spiel habe ich nicht)

Antwort #2, 13. November 2012 um 21:12 von Kingsgard

auf nem Zebra reiten!? xD

Antwort #3, 14. November 2012 um 14:54 von Sunnyracer

Wie bekommt man eigentlich das zebra?

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 10:56 von JT-Nini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)