Wand,leider ! (Lego Batman 2 - DC Super Heroes)

in der ersten mission fehlt mir nur noch ein minikit,und zwar das wenn man harley quinn erledigt hat und dann in die tribühne springt kommt man in einen raum neben dem noch einer it,in den man nicht hinein kommt.meine frage ,wie komme ich in diesen raum weil dort wird mir das letzte minikit angezeigt

danke schonmal für alle antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 12:06 von Adisam

6 Antworten

Also es ist schon eine Zeit her aber ich glaub ich weiß was du meinst! Hab da auch lang rumgerätselt.
Du musst nach rechts in den nächsten Raum und dort das Gitter öffnen. Dann in den kleinen Raum gehen und mit Cyborg die magnetische Platte runter ziehen. Dadurch entsteht ein Loch in das man springen kann und dann nach links in den Raum.
Dort muss man mit Joker die Orgel anschalten und die Melodie spielen die oben angezeigt wird!
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen!

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 21:56 von MaxPower1980

meinst du mit dem gitter diese tür mit dem oragenen griff unter bzw neben der treppe ? weil bei mir ist dieser griff nicht zum raum hin sondern vom raum weg stehend und deshalb komm ich da nicht weiter
ansonsten hat deine antwort geholfen

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 11:36 von Adisam

Nicht ganz. Meine auf dem Weg vom Musik Zimmer auf die Theater Bühne. Da ist ein kleiner Raum den man glaub ich mit Superman öffnen muss!

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 19:32 von MaxPower1980

Dieses Video zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes schon gesehen?
hab schon geschaft und hab jetzt es spiel zu 100% durch. du meinstes den ungleideraum zwischen der theaterbühne und dem proberaum dem mit einem goldschloss(mit supermen öffnungsbar :) )verschlossen ist.dann muss ma n ja nur das magnetische etwas von dem schrank runter ziehen und dann is diese loch im boden wie scho zuvor von dir erwähnt aba danke habs ja jetzt

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 12:14 von Adisam

Gern geschehen! Fand das war das schwerste Minikit überhaupt!
Hab es auch zu 100% durch und fand das Spiel echt geil! Viel besser als Teil 1.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 23:31 von MaxPower1980

auf jeden falll besser als der erste teil aba wwas mit etwas gefehlt hat war eine etwas längere story und das man auch die kampange der bösen spielen konnte

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 15:18 von Adisam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes spieletipps meint: Die Kombination aus bewährter Action und Rätselei mit offener Stadtkulisse versprüht dank Lego-Steinen massig Charme. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Übersicht)