Driften und gleichzeitig ein Panzer hinten dran ? (Mario Kart)

Wie kann man Driften und gleichzeitig ein Panzer oder Banane hinten am Kart tragen?ich weiß nur das es mit Automatik geht ,aber mit Manuell weiß ich es nicht was muss ich Drücken ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 12:14 von xXShadowXx99

7 Antworten

komischerweise hab ich es bei manchen videos und online gesehen das man es kann also muss es irgentwie gehen

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 13:32 von xXShadowXx99

Glaub ich nicht warum sollten sie wegen son scheiß Häcken und nur das ? O.o

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 14:14 von xXShadowXx99

Is anscheinend normal dass hier sehr oft unproduktive Antworten geschrieben werden. :D

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
und wie erklärt ihr mir das


O.o

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 19:17 von xXShadowXx99

Oke weiß jetzt wie es geht danke für nichts

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 19:46 von xXShadowXx99

Habt ihr schonmal an den Nunchuck gedacht Nein da wärd ihr nicht drauf gekommen euer Gehirn mal anzustrengen und hackt der im Video nein -.- oh got als ob ich dafür Hacken würde niemals nur für son scheiß

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 20:36 von xXShadowXx99

gedrückt halten

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 20:42 von xXShadowXx99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)