Durchspielen ohne jemanden zu töten (Dishonored)

Ich Spiel das Spiel jetzt zum zweiten mal durch und hab versucht möglichst keine Gegner/Ziele zu töten . Mir wird aber immer noch erklärt das wenn ich Leute töte das Ende düsterer ist und ich mehr Weiner treffe . Wird mir das immer angezeigt egal wie ich spiele oder nur wenn ich viel töte ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 12:55 von smn752

1 Antwort

Wurden deine Versuche denn von Erfolg gekrönt? Wenn Nein, könnte das natürlich daran liegen. Ab eigentlich müsste dass jedem Spieler angezeigt werden.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 21:11 von Greppers

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link