Durchspielen ohne jemanden zu töten (Dishonored)

Ich Spiel das Spiel jetzt zum zweiten mal durch und hab versucht möglichst keine Gegner/Ziele zu töten . Mir wird aber immer noch erklärt das wenn ich Leute töte das Ende düsterer ist und ich mehr Weiner treffe . Wird mir das immer angezeigt egal wie ich spiele oder nur wenn ich viel töte ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 12:55 von smn752

1 Antwort

Wurden deine Versuche denn von Erfolg gekrönt? Wenn Nein, könnte das natürlich daran liegen. Ab eigentlich müsste dass jedem Spieler angezeigt werden.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 21:11 von Greppers

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link