schwarzes hochhaus (Pokemon Schwarz 2)

ich komme im schwarzen hochhaus nach der 8 etage nicht weiter...
könnt ihr mir helfen wo der boss raum ist und wenn ihr mir die für 9 und 10 auch sagen könntet wäre es echt nett :D

ps : habe die japanische version aufm pc ...

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 13:09 von Kirito

7 Antworten

hmm warum könnt ihr nicht warten bis die deutsche version da ist also ab dem 8 bereich ist der torwäcter nie in der 1 etage wo du bist er war entweder im letzten oder vorletzten etage

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 13:17 von emrex2

Wie wärs mal mit Suchen?...
Ich hab z.b in jedem Bereich alle Trainer besiegt, weil ich mein Pokedex vervollständigen will..

Und mal ernsthaft.. So schwer ist das Haus nichmal ._.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 13:17 von Muffin_xD

naja für mich wars eher einfach meine pokis waren durschnittlich level 82 mein stärkster war trikephalo auf 84 oder 85 jetzt habe ich das shiny kaumalat so sehr trainiert das es jetzt 86 ist bis level 70 wars ja noch einfach ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 13:19 von emrex2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
meine pokis sind ja stark genug alle über 85 aber die tür finde ich blos nicht...

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 14:22 von Kirito

Wenn du im Challange Mode Spielst sind die Gegner im 10 Bereich Lv. 80+..

Wenn deine Pokemon schon Stark genug sind, dürfte es doch kein Problem sein alle Trainer zu besiegen, oder?

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 15:23 von Muffin_xD

haha ja aber habe kien bock sie zu killen ... :D ich lauf einfach durch und als trainig brauch ich die auch nicht weil ich exp cheat benutzen kann... ja ist noobig aber egal :D

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 18:37 von Kirito

bin erst 6bereich zwar
aber zu easy mit meinen 100Pokemons xDDD

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 14:13 von GamerToo3313232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)