suche einen hund (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hay hab gerade mein spiel gelöscht und suche jetzt einen hund. ich hab ja nur die 9 anfänger hunde von der franz.bulldoggen version. welchen hund soll ich kaufen ? männlich oder weiblich welcher name und welche farbe bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 13:26 von sweety2003

3 Antworten

Dalmatiner weiblich schwarz getupft namens Alien

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 20:14 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 08:15 von sweety2003

wenn du ein anderen willst dann ein yorkshire Terrier namens besy weil meins heißt auch besy meins kann schon alle tricks auch heulen

Antwort #3, 26. November 2012 um 21:39 von nintendods-spieler12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link