suche einen hund (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hay hab gerade mein spiel gelöscht und suche jetzt einen hund. ich hab ja nur die 9 anfänger hunde von der franz.bulldoggen version. welchen hund soll ich kaufen ? männlich oder weiblich welcher name und welche farbe bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 13:26 von sweety2003

3 Antworten

Dalmatiner weiblich schwarz getupft namens Alien

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 20:14 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 08:15 von sweety2003

wenn du ein anderen willst dann ein yorkshire Terrier namens besy weil meins heißt auch besy meins kann schon alle tricks auch heulen

Antwort #3, 26. November 2012 um 21:39 von nintendods-spieler12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)