suche einen hund (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hay hab gerade mein spiel gelöscht und suche jetzt einen hund. ich hab ja nur die 9 anfänger hunde von der franz.bulldoggen version. welchen hund soll ich kaufen ? männlich oder weiblich welcher name und welche farbe bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 13:26 von sweety2003

3 Antworten

Dalmatiner weiblich schwarz getupft namens Alien

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 20:14 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 08:15 von sweety2003

wenn du ein anderen willst dann ein yorkshire Terrier namens besy weil meins heißt auch besy meins kann schon alle tricks auch heulen

Antwort #3, 26. November 2012 um 21:39 von nintendods-spieler12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link