Smaragd Congala (MH Freedom Unite)

Wo ist seine schwachstelle und gegen was ist er schwach und was wwürdet ihr mir enmpfehlen für eine waffe und rüssi bin JR7 danke ihn Vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 14:04 von Free122

7 Antworten

Für Schneid Waffen ist seine Schwachstelle sein Schwanz.Seine Elementschwäche ist Eis,wobei die bei ihm nicht so effektiv ist,da bevorzuge ich Raw Damage.Rüstung Akantor,Waffe,das beste LS was Du Dir zur zeit machen kannst.Wenn Du ein Lähm Fleisch hinlegst,isst er des nach 'ner Zeit & ist gelähmt,wie in 'ner Schockfalle,so als Tipp.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 15:20 von TigrexKiller96Official

okay danke und kannste mir paar tipss geben wie ich am besten sein schwanz angreifen kann weil er ja immer von vorne angreift und zu mir guckt naja aber danke dir trotzdem für deine hilfe versuche ihn jetzt mal zu killen

PS: Sind auch Fassbomben gegen ihn gut ?

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 15:33 von Free122

fassbomben ziehen immer gleich viel leben bei jedem monster

im low rank sind sie imba ,high rnak ok und bei g monstern zieht man mit g rank waffen in der selben zeit mehr ab als fassbomben


eine ausnahme sind die fatalisse wegen dem armor mode (weiß crimson)

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 15:45 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Fassbomben sind gegen jeden gut,du kannst ja Schlaf Fleisch hinlegen,ihn einschlafen lassen und Große Fassbomben+ hinlegen,des macht dann auch guten Damage.Greif ihn einfach an & wenn sich die Chance ergibt,greif sein Schwanz an.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 15:47 von TigrexKiller96Official

Okay danke euch für eure Hilfe gegen was ist aber smaragd congala alles schwach ich weiss nur das er gegen eis schlecht ist

ist er vielleicht auch gegen feuer oder donner oder so schlecht ?

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 15:57 von Free122

@tigrexkiller ok wenn du ihn vorher einschläferst verdreifacht sich der schaden aber naja

bei lao auf g rank zum beispiel wenn du mit den bestrafungsklingen(jedenfalls die endklingen davon/weiß grad nicht ob der name stimmt) 1 mal am bauch dämonisierst und nen teufelstanz machst bekommt der mehr schaden
als mit 2 großenfassbomben plus

daher lohnt es sich nicht immer

vor allem kostet es zeit das monster vorher einzuschläfern
ja das verdreifacht den schaden
aber dafür kannst du in der zeit ja auch nicht angreifen

und naja gegen eis ist er eigentlich nur am schweif schwach den rest kannst du vergessen

bei drachenelement kommt null elementschaden durch
bei feuer 5 prozent
bei wasser 10 prozent
bei donner 10 prozent

--> bei denen an jedem körperteil

bei eis
am kopf
hinterbeine
vorderbeine
jeweils 15 prozent

dem körper 18 prozent
dem schweif 40 prozent

daher nimm wie tigrexkiller gesagt hat ne raw waffe oder greif mit einer eis waffe am schweif an

wenn du impact damage nimmst machst du am kopf am meisten schaden (also raw schaden) da bekommt er 50

am schweif 50 cut (raw chaden)

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 16:15 von Lordluffy1994

okay danke euch habe ihn jetzt gekillt ;)

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 21:59 von Free122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)