Roter Fatalis (MH Freedom Unite)

Ich habe denn schwarzen Fatalis auf jr6 gekillt und binn nun beim roten fatalis.
Meine frage welche armbrust soll ich nehmen, welche modis welche rüssi und welche fähikkeitern dazu und noch die taktik.

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 14:07 von SilverHunt

7 Antworten

ich nehm immer die ukanlos-schützenrüssi(ja ich weiss dass die schlechte feuer resistenz hat)mit mythisches dreihorn
Fähigkeiten:nachladen +3, Kapazität und dann noch ausweichen +2, hat zwar noch dämonischer schutz aber was solls
Taktik:immer mit pierce drauf, wenn er wütend wird mit crag und streu sowie flamme und normal stufe3
damit schaff ich den immer in 3-4 runden ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 15:33 von M3RCYK1LL

crag benuzt man nur zum verwirren /das macht ko schaden das geht bei fatalis nicht also vergiss die muni


also die muni ist gut vs den roten auf high rank

streu 2/3
flamme s
normal s 2
normalstufe3 bedingt (da funktioniert der schaden etwas anders als bei normal 1/2 und um das richtig hinzubekommen muss man erst etwas üben /daher empfehle ich eher normal stufe2)

also wenn du es kannst kannst du auch gern normla stufe3 nehmen das macht dann mehr schaden

und normal stufe 1 niemals nehmen das ist schrott

im armor mode machst du mit streu am meisten schaden
deswegen bewahre die muni für den amror mode auf

im armor mode:
streu stufe3 160 schaden
große fassbomben plus 150 schaden
streu stufe 2 128 schaden
streu stufe 1 96 schaden --> beim müstischen dreihorn auch mitnehmen da es schnellfeuer hat und damit 2 mal abgefeuert wird
große fassbomben 80 schaden

allerdings werden die werte noch von dem level der monster (ob g high,low rank) beeinflusst



ohne im normalen modus solltest du flamme s /normal stufe 2 schießen da du streu usw für den armor mode aufbewahren musst

und auf g rank level machst du eh im normalen modus mit streu usw weniger schaden als mit normal s



dazu kann ich die skills bomber /und felyne skill schießpulver empfehlen
+ felyne heroics (für die zeit wenn er nicht im armor mode ist)
bei streu macht es keinen unterschied ob du mehr oder weniger angriff hast das macht nen fixschaden

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 16:05 von Lordluffy1994

wieso kein crag, das macht doch auch fixschaden und ist deshalb doch im armor mode nicht schlecht

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 21:25 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber du machst mit streu mehr schaden und er flieht ja nach 25 minuten also schießt man das was mehr abzieht
da man nicht alles schießen kann

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 22:34 von Lordluffy1994

-Crag Shot

LVL 1
Pwr: 3
Hits: 1
Elmt: Fire: 30
DAM: 20
Recoil: 11
Reload: 7


LVL 2
Pwr: 3
Hits: 1
Elmt: Fire: 45
DAM: 30
Recoil: 12
Reload: 8

LVL 3
Pwr: 3
Hits: 1
Elmt: Fire: 60
DAM: 40
Recoil: 13
Reload: 9

-Cluster Shot

LVL 1
Pwr: 6
Hits: 1
Elmt: Fire: 2
DAM: 32x3
Recoil: 13
Reload: 8


LVL 2
Pwr: 6
Hits: 1
Elmt: Fire: 2
DAM: 32x4
Recoil: 14
Reload: 9


LVL 3
Pwr: 6
Hits: 1
Elmt: Fire: 2
DAM: 32x5
Recoil: 14
Reload: 10

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 22:49 von Lordluffy1994

ich meinte ja nur, bei mir is nach 15min jeglisches streu weg, zumindest beim weißen der ja irgendwann dauer armormode is.dann nehm ich halt noch crag dazu

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 00:57 von Epicmetalfan

ja das weiß ich grad nicht genau wenn man auch fassbomben legt aber ich hatte ja vom roten geredet

der ist ja nie durhcgehend im armor mode sondern nur wenn er wütend ist und da schießt man wenn er nicht im armor mode ist halt andere muni die macht mehr schaden besonders mit heroics

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 00:59 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)