2 Fragen (PES 2013)

1. Kann ich mein online Profil auf 0 stellen? Also alle Punkte wieder von neu?Punkte auf null und wieder neu anfangen?
2. Welche Mannschafft sollte ich nehmen fürs onlinespielen...mit welcher MAnnschafft habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
thx im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 14:09 von 61enes61

7 Antworten

ich kann dir nur bei der frage 2 helfen:) also ich spiel immer mit real madrid oder paris saint german:) probiers mal aus welche für dich besser ist:)

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 20:02 von Baxter5151

1. Kannst du dein Profil nicht auf 0 Stellen.
2. Als erstes solltest du warten bis der gegner ein Manschafft nimmt
Wenn der Barcelona nimmt solltest du Man.City nehmen und den Taktick auf Lange Ball ändern .
und wenn der Real madrid nimmt solltest du QPR nehmen und auf Schnelle konter spielen . Der wird bis 65 Minute führen ,und nach der 70 Minute wirst du Tore Schießen weil dein Gegner Abwehrfehler und Fehlpässe machen wird. Und bei andre teams z.b Chelsea oder Paris saint German würde ich an deine Stelle Argentinien nehmen. Und auf Radikale Offensiv spielen.
Ps : Ich bin schon bei 794
Gruß

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 21:09 von Akinhasan74

@akinhasan
Danke für die Antwort aber
was ist Qpr?

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 21:41 von 61enes61

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?
QPR ist North West London . Sorry

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 21:54 von Akinhasan74

Danke.Ich bin momentan bei 512 punkten...ich war bei 550 dann bhabe ich angefangen zu verlieren, insgesamt habe ich 20 siege 10 unentschieden und 12 niederlagen-.-

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 22:10 von 61enes61

Ich habe 147 Siege 23 Unentschieden und 42 Niederlage. Wenn du angefangen hast zu verlieren schalte das System nach dem Spiel aus in Paar Minuten wieder an , weil manchmal haben die Spieler richtig schlechte phase .

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 22:24 von Akinhasan74

Ok Danke!

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 22:30 von 61enes61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)