wwe13 (WWE '13)

am welchen datum erscheint die fan axxess mit alles drum und dran jeetzt kommt mir nicht mit das ihr es schon erklärt habt nein habt ihr nicht ihr habt nur die dlc benannt wann die erscheinen ich frage aber nach fan axxess

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 14:16 von apo973

9 Antworten

Warte einfach, bis das Spiel draußen ist.
Dann kannst du dir Fan Axxess holen.
Die DLC Packs sind aufgeteilt!

Das heißt:
Das erste DLC Pack mit:
Rikishi, Scotty 2 Hotty, Grand Master Sexay,
Gangrel und Val Venis kann man sofort
am 30.Oktober herunterladen.

DLC Pack, Nr.2: Dezember 2012

DLC Pack, Nr.3: Januar 2012

Die 3 Zusatzinhalte: 90 Tage nach Release = Februar

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 15:12 von LahdoBahdo

vielleicht bei wwe 12 wahr es ja so da sind noch kane mit maske und clay dazu gekommen aber weiss nicht ob es bei wwe 13 noch mehr kommen denke mal nicht aber ich lass mich überraschen

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 16:20 von wwe12fan

Masked Kane war ja als Entschuldigung
wegen den Online Servern.
Eigentlich sollte ja Chris Jericho
kommen, aber das wäre zu viel Arbeit.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 17:26 von LahdoBahdo

Wiedergutmachung*

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 17:55 von LahdoBahdo

achso dachte der ist da wegen überraschung

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 18:23 von wwe12fan

also kommt die fan axxess entweder in januar oder februar oder wie

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 12:06 von apo973

aber die dlc bekommt man später oder wi

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 12:51 von apo973

apo973

verstehste das nicht die kommen nach und nach jeden monat kommen die packs ok am besten kauf dir es nicht

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 13:31 von wwe12fan

aber die fan axxess erscheint am 30. 10 während die anderen dlc im dezember und januar erscheint also heißt es man bekommt die dann einfach so umsonst oder nachhinein oder wie erklärt es mal ausvürlich wie das abläuft wenn ich die fan axxess am 30.10 hole aber die dlc im dezember undso erscheinen

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 22:00 von apo973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)