Lohnt es sich? (Pokemon Schwarz 2)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen auch wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 14:30 von Shilexen09

2 Antworten

Wie schon in der anderen Frage:
Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 14:49 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Schwierig würde ich mal sagen...
Die Story von BW wird zwar im Verlauf von BW2 immer mal wieder bruchstückhaft erzählt, sodass man im Wesentlichen weiss, was vor zwei Jahren passiert ist, allerdings glaube ich, wenn man BW nicht kennt, bleibt an der ein oder anderen Stelle dann doch ein Fragezeichen stehen.
Wenn du also Wert auf eine schlüssige und lückenlose Story legst, könnte es für dich recht schwer werden, dich mit BW2 anzufreunden
Wenn Story für dich aber nur eine sekundäre Rolle spielt, lohnt sich das Spiel definitiv.
Im Zweifel such einfach ein bisschen im Internet, dort wirst du bestimmt was über die Story von BW finden und entscheide dann, ob BW2 was für dich wäre.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 09:28 von Votis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)