Tricks zum Leveln wenn man SOLO zockt? (Borderlands 2)

Also ich bin jetzt Level 28 und bei der letzten Mission(Der Talon of God)für die ich ja Level 30 sein muss.
Ich krepier relativ oft deshalb habe ich eine Frage:
Gibt es einen Level Trick der ALLEINE also SOLO geht?
Weil ich finde nur welche wo man mehrere Spieler braucht-.-

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 14:47 von UltimateGoku22

5 Antworten

mach einfach die nebenmissionen die du noch offen hast, dann müsstest du gut genug für die storyquest sein ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 17:00 von lol765

hab alle nebenmissonen gemacht die ich in die finger bekomm habe. bin jetzt lvl 30 und in der story erst beim sawthouht (oder so )canyon

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 20:53 von wemtis

Mhh renn einfach durch die gegend und kill ein paar Leute :D Mach ein Paar Badass Quests etc.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 22:35 von RazacArmur

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
hat sich schon geklärt hab mit Level 30 den Krieger gekillt^^
Hab ganz einfach 2x jeden Gegner bei Heros Pass umgelegt XD

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 23:11 von UltimateGoku22

Zunächst einmal empfehle ich dir wie die anderen schon gesagt haben alle Nebenmissionen zu erfüllen. Desweiteren gibt es neben der ersten Arena in The Fridge noch eine weitere in Eridium Blights hinter dem Roboter der ein Mensch werden möchte. ansonsten kann ich dir nur raten einfach noch einmal in den Endgebiten fleißig Gegner zu töten. Hoffe das hilft.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 04:39 von 5x_simon_x5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)