frage zu herausfordeerungen (One Piece - Pirate Warriors)

kann mir einer erklären wie ich zu den dlcs komme um die herausforderungen zu downloaden suche überall danach aber ich finde die nicht ...

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 15:09 von mastermaik

18 Antworten

im menü ins psn gehen o.O

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 15:09 von gelöschter User

Gib im psStore einfach in suche "ON" ein dann kommt schon one piece pirate warriors als Suchergebniss
Da findest die auch schon

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 15:27 von Bebob

scaryschool hast mir ja echt geholfen...

wenn ich da drinn bin dann kommen aber nur die kostüme...

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 15:31 von mastermaik

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ein dlc ist gleichzeitig ein Kostüm und eine Herausforderung ;)

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 15:37 von Bebob

ahh okay... fail xD danke für deine antwort ^^
aber ganz schön heftig dafür 2,99€ zu verlangen...

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 15:38 von mastermaik

Oh ja -.-
Ud wirklich lohnen tut es sich auch nicht
In anständigen spielen kostet sowas 79ct

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 15:40 von Bebob

ähm ja na und du hast ne ps3 da weiß man auch was von nem psn store

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 15:43 von gelöschter User

Das Problem ist doch schon gelöst...
Ud nur weil man ne ps3 hat heißt es doch nicht automatisch das man sich mit dem store auskennt oder?

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 15:58 von Bebob

ne aber ich kauf mir ja kein gerät ohne mich vorher drüber zu informieren oder

dann kommen auch nicht so dumme fragen wie wo lädt man dlc runter und google lebt auch noch

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 16:01 von gelöschter User

Da hascht recht.

Antwort #10, 20. Oktober 2012 um 16:06 von Bebob

nee ich habe jaa auch nich gegoogelt...

und auserdem is mir das doch egal ob ich mich auskenne oder nicht deshalb kann ich ja fragen stellen bei spieletipps ich sitzte nich 5h davor und stodiere die anleitung wenn ich das nich weiß dann frage ich und wenn dann noch sone bescheuerten antworten kommen naa da freut man sich ja auf die nächste frage die man stellt...

Antwort #11, 20. Oktober 2012 um 17:24 von mastermaik

achso und wie heißt der gute spruch der hier perfekt reinpasst:
es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten...

Antwort #12, 20. Oktober 2012 um 17:26 von mastermaik

Dumm fragen ibts hier leider zu hauf.
Aber deine meinte ich nicht, keine angst :P

Antwort #13, 20. Oktober 2012 um 18:45 von Bebob

dich meinte ich jaa auch nich ^^
ich meinte scary school

Antwort #14, 20. Oktober 2012 um 20:25 von mastermaik

Dafür brauch man auch nicht 5 Stunden.

Antwort #15, 20. Oktober 2012 um 20:28 von gelöschter User

es geht meist auch darum das man sich vorher mal informieren sollte wie in dem fall mit den kostümen und herrausforderung im dlc denn dann kommt sowas nicht bei raus das man denkt ist nur kostüm drin... obwohl schon etliche fragen waren die nicht mal wussten wie man sich das runterlädt

Antwort #16, 20. Oktober 2012 um 21:00 von selganor

naja das was ich unteranderem sagen wollte ist jaa das ich schon überall geguckt habe aber es irgendwie nicht gefunden habe wo drinn steht das in den kostümen auch missionen drinn sind und im store steht missionen oder storys und nicht herausforderungen deshalb habe ich gedacht das die charaktere dann neue missis bei den logs

Antwort #17, 20. Oktober 2012 um 23:13 von mastermaik

Steht hier halt schon oft.

Antwort #18, 20. Oktober 2012 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)