Talentpunkte usw, (Skyrim)

Hey (;
Ich hab mir gestern skyrim geholt und wollt mal so paar sachen fragen bei denen ich mir nicht so sicher bin.
Ich bin Bretone Stufe 14 und hab noch alle meine Talentpunkte ,weil ich mir nicht sicher bin wie ich sie genau und sinnvoll verteilen soll.Ich hab daran gedacht etwas auf Redekunst (stufe 25) , Schmiedekunst (nur stufe 15) und vielleicht noch Wiederherstellung (Stufe 27) + Einhändig (stufe 52) zu verteilen. Aber ich bin mir nicht sicher was sich lohnt und vorallem wieviel Punkte ich auf welche fähigkeit und skill verteilen soll,wäre echt nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte. :)

Habt ihr noch tipps wie ich Schmiedekunst/Redekunst leveln kann ?
Ich hab das mit den dolchen schon gehört aber noch nicht ausprobiert , funktioniert es wirklich so gut? und wo soll ich die sachen dafür am besten kaufen ?
Dann hab ich noch das mit der redekunst leveln in rifton gelesen aber das funktioniert bei mir nicht.

öhm ja bin halt noch stufe 14 , grad bei der diebesgilde und hab so um die 7k falls es iwie wichtig is.
Danke im vorraus ! :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 15:49 von Kyuii

1 Antwort

Einmal reicht doch..
/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 16:26 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)