Wie bekommt man den Titel ''Gefahr von Oben'' und ''Kistenwerfer''? (MW 3)

Also mit der Abwurfkiste jemanden treffen wie schafft man das?
Ist sowas möglich?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 15:56 von nfsfreaks

7 Antworten

ja also ich hab beide nicht versuch auch mein glück.
man braucht mehr glück als skill und kistenwerfer zu bekommen aber wenn du sie unbedingt haben willst kannste ja boosten obwohl ich dir davon abrate :)

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 16:01 von NarutoShippuudenfanFan

Ich hab Kiste geworfen, hab mich hingelegt und dann kam ein Gegner/Kumpel (weil ich gejoint hab) zu mir und wollte mich messern und dann kam die Kiste auf sein Kopf und das 2mal in einer Runde XD Es war natürlich nicht mit Absicht, er hat sich im lachen aufgeregt, so'n Glück hat er ein Headset ;)
TDM, oder Abschuss Bestätigt auf Resistance .

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 16:10 von RoboJeffFischMilch

was für tdm oder abschuss bestätigt ? du hast ja keine ahnung,spiel absprungzone dan schaffst du das locker !

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 16:20 von _Maciek_

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@_Maciek_
Es ist ja zufällig passiert und das gehörte ja auch noch zu meiner Story.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 16:22 von RoboJeffFischMilch

@_Maciek_: Absprungszone macht keinen Spaß -> Absprungszone ist der letzte Schei*.

@nfsfreaks: Probiere es wie es Robo schon geschrieben hat mit AB, TDM oder Herrschaft. Am besten geht es mit der Unterstützungs Killstreak (Abwurffalle).
Viel Erfolg. ;)

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 17:16 von Audi35

Ich empfehle absprungszone!
Hab mit einer kiste einen tripple kill in der abschusscam gehabt

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 17:26 von Tayson98

hab etwa 3 stunden absprungzone durchgesuchtet und hab jz beide titel

@_Maciek_ ich danke dir :)

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 22:15 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3