Langweilig! (AC - Revelations)

Hallo Leute,

ich habe das Spiel nun mehrmals durchgespielt, habe neu angefangen und extra keine neuen Rekruten gesucht und auch keinen als Meister - Assassinen ausgebildet um nach dem Ende wenigstens die Festen verteidigen zu können, habe keine Wahrzeichen oder Läden gekauft / renoviert.
Und doch werden die Festen nicht angegriffen da diese von den "Meister - Assassinen" "kontrolliert" werden.

Werden die Assassinen automatisch zu meistern?

Weiss ist keine richtige Frage, doch interessiert mich das schon wie man nach dem Ende wenigstens etwas Spass am spielen hat.
Nur online ist auch langweilig!

MfG

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 16:06 von Oo_German_oO

3 Antworten

Ich schätze mal sie werden nach dem Story Ende automatisch zu Meistern da du alle größeren Gegnergruppen aus diesem Teil der Spielewelt vertrieben hast sodass sie keine Feste mehr einnehmen können.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 16:36 von watchmen

Na ja, habe es jetzt so gemacht das ich nicht einmal mehr die Story spiele, habe gar Festen noch in Gegnerhand gelassen!

Schade eigentlich!

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 18:14 von Oo_German_oO

ich weiss... die Antwort kommt 3 Jahre zu spät :D... Damit deine Feste angegriffen wird, muss dein Status für ne Weile auf Gesucht sein, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass deine Feste angegriffen wird.

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 10:42 von Wallhall

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)