Unentdeckt bleiben bei Betäubungsschuss (Dishonored)

hey leute, ich will mal alles auf 100% stealth schaffen, ohne tötung und gesichtet zu werden, benutze also für meine armbrust betäubungbolzen

wenn ich aber 2+ gegner habe und einen abschieße, bekommem alle anderen alle 6 striche über dem kopf die anzeigen dass ich gesehen wurde, die sagen aber "wo bist du"

würde ich am ende der mission als unentdeckt durchgehen oder nicht? ich bin gerade bei der ersten mission mit der lumpengräfin wo ich die verehrer loswerden soll, hab also noch ein weg vor mir und ehrlich gesagt keinen bock es einfach mal "auszutesten"

hab übrigens das spiel schon einmal aus stealth durch, aber hab einige gegner gekillt und wurde auch gesehen


noch ne andere frage, gibt es eig ein upgrade damit ich mehr betäubungsbolzen schleppen kann? hab bisher nur das für normale bolzen

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 16:18 von Rylo

7 Antworten

bei den verehrern mach des vom balkon aus von hintan nach vorne, aber währendessen muss du die zeit verlangsamen

beim upgraden der anzahl weiß ich leider auch nichts

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 16:29 von MultiDarkDragon

1.also erst wen die striche rot werden bist du entdeckt sonst suchen sie nur!

2.die 3 schläger vor dem haus der lumpengräfin kann man leicht ausschaletn ohne entdeckt zu werden.den ersten erwürgen und dabei nach hinten ziehen(nicht auf die schulter nehem)dnan hinter den 2. gehen und mit nem betäubungsbolzen den typen bei der tür betäuben und schnell den anderen erwürgen.und erst wenn du auch angegriffen wirst oder dich der gegner direkt ansieht oder die striche(wie bei 1. erwäjnt) rot werden bist du entdeckt

3.öne gibts nicht

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 16:32 von narax

wie kann man nen gegner ziehen

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 16:49 von MultiDarkDragon

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
einfach die aktionstaste (F) gedrückt halten, geht bei ohnmächtigen und toten gegnern, wenn du einem die kehle von hinten durchschneidest bzw ihn erwürgst damit er ohnmächtig ist kannst du noch während der bewegung F drücken und ihn aufnehmen... wird aber auch angezeigt

P.S. schmeiß die ohnmächtigen gegner keine treppe oder andere abgründe runter, egal wie klein die sind, mein gegner is gerade mal einen halben meter die treppe runtergefallen und war tot (das würde auch die toten beim ersten durchlauf erklären)

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 01:56 von Rylo

da tue ich ihn aber auf die schulter nehmen und nicht ziehen

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 10:22 von MultiDarkDragon

zurückgehen also w beim erwürgen ist gemeint

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 19:19 von DonSanchez

aso danke

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 21:05 von MultiDarkDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)