fangen? (Digimon World)

wie kann man eigentlich digimon fanden?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 16:18 von sharingan210

17 Antworten

was meinst du mit "fanden"

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 20:24 von SkILLeR12

das man sie im team hat.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 08:46 von sharingan210

nein

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 12:32 von Amima-tyran

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
verwechselst du das vllt mit Pokémon?

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 15:51 von Italienerin1990

fals ja es ist hier Digi(mon) nicht Poke(mon)

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 15:55 von Amima-tyran

man kann sie nicht fangen aber in die stadt holen

hehee pokemon ist nicht digimon und pokeball nicht digivice

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 19:37 von giratinas_dad

Vl meint er Digimon World 2?

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 19:57 von DarkPaladin

ich meine digimon world 1.

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 17:16 von sharingan210

Was meinst du dann mit fangen?

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 17:30 von DarkPaladin

das man mehr wie ein digimon spielen kann.

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 15:39 von sharingan210

kann man nicht. du hast 1 digimon. das digitiert irgendwann
(Ausschlüpfen-Ausbildung 1/2 Tag
Ausbildung-Rookie 1 Tag
Rookie-Champion 3 Tage
Champion-Ultra 7 Tag*)
Irgendwann stirbt dein Digimon und du bekommst ein neues. Man hat aber immer nur 1 Digimon

MfG
DarkPaladin

*Ultra Digitation nicht immer, ist schwerer zu erreichen.
Im allgemeinen gibt es auf der Seite listen mit Digitation wie man was bekommt

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 15:57 von DarkPaladin

du musst einen digiball benutzen!

Antwort #12, 28. August 2008 um 19:45 von Otombo

Digiball?

Antwort #13, 28. August 2008 um 20:42 von DarkPaladin

ja kla den bekommt man nur einmal im spiel und zwar so:

du brauchst erst einmal ein digimon( ultra wär gut) es muss aber eine schwäche gegen feuer haben. dann gehs du ins frostland. dein digimon kriegt dann eine Pflaster-blase über sich. gib ihm das pflaster. wenn du ihm das pflaster gegeben hast, dann bedeutet dass nich das es krank oder verletzt war, sondern dass es unverwundbar ist. dann gehst du zu jijimon. es müsste dir eig sagen dass nanimon in die stadt gezogen ist. du gehs zu nanimon und es wird dich fagen was es tun kann. du antwortest " keine ahnung" und es wird dann sagen " ich weiss schon was danke" wenn du bonus kommst, dann wird es eine schmiede eröffnen. es wird dir einen EISENKNÜPPEL schmieden. den gibst du dann jijimon. sein holzstock ist schon sehr morsch und es wird sich bei dir bedanken und dir einen digiball schenken. nun kannst du wilde digimon fangen und es laufen dir schon 2 hinterher.

( wenn das eine digimon auf dem ultra lvl is und das andere noch auf dem rookiie lvl, dann wird das ultra lvl digimon das rookie lvl digimon töten. wenn du noch mehr digibälle haben willst musst du wenn du in die schmiede gehst den klappencheat anwenden. du musst wenn der name SCHMIEDE erscheint beim dritten geräusch dass die playstation macht die klappe öffnen.(kann sein dass die playsi dann explodiert oder wenn du glück hast inplodiert sie nur) du kannst dich dann frei im raum bewegen und dann ist neben der theke so eine holzkiste wo die digibälle drin sind. da kannst du dir welche rausnehmen, aber erst wenn du jijimon den EISENKNÜPPEL gegeben hast sonst hat nanimon die kkiste noch nicht stehen) funktioniert alles zu 100 %! hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #14, 29. August 2008 um 19:19 von Otombo

wo hast du den blödsinn her?

Antwort #15, 29. August 2008 um 23:23 von DarkPaladin

mein freund hatte zwei digimon auf einmal.

Antwort #16, 30. August 2008 um 11:18 von sharingan210

aber nicht bei Digimon Wolrd 1, sondern bei Digimon World 2003 vermutlich

Antwort #17, 30. August 2008 um 18:42 von DarkPaladin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)