HILFE es lädt! (Sims 3)

Hey ich spiele grade wieder sims 3 und ja ich war grad im baumodus und dann hab ich halt auf den lifemodus geklickt um zu spieln und dann lädt es -.-" naja zuerst dacht ich mir nix dabei es lädt ja eh oft( ich glaub wegn den ganzen erweiterungen Reiseabenteuer,Luxusaccessoires,traumkarriere,
showtime,einfach tierisch, late night,
lebensfreude falls es hilft ;) )

und dann noch was es ist mir schon 2 mal passiert das ich mit einem mann einer frau und kindern gespielt habe ich bevorzuge ja eher die frau und bring ihr am meisten bei und dann aufeinmal gibt die musik von sich also echt nervig immer das gleiche ja da wollt ich mal fragen ob:


ich jz das laden aufgeben soll und den comp "ausversehen(mein papa is nämlich EDV technicker und der sagt immer ich darf den nich abstürtzen lassn :D) " abstürtzten lassn oder nicht?


und wie kann ich verhindern das sie musik von sich gibt spiel ich zu lang mit der gleichen person? sollt ich hi- und da mal wechseln?



THX echt danke im vorraus :D

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 16:34 von LisaLollipop

1 Antwort

STRG+ALT+ENTF drücken wenn er sich mal wieder aufhängt -> Taskmanager und den Task beenden. Sollte sich der PC ganz aufhängen, so dass du absolut nix machen kannst nicht mal den Taskmanager öffnen musst du ihn abschalten (je nach PC entweder Kippschalter auf der rückseite oder on-button lange gedrückt halten) dann wieder hochfahren es kommt ein Bildschirm auf dem was von wegen nicht richtig runtergefahren blabla steht da auf Windows normal starten und alles is gut ohne bleibende Schäden und ohne Verlust (außer dein ungespeicherter Sims fortschritt).

Was gibt sie den für Musik von sich?

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 14:49 von Cronos16

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)