ein gutes team (Pokemon Schwarz 2)

ich wollte mal fragen welche pokemon vorschläge hättet ihr ich hab jetzt strawickl riolu ottaro und voltilamm soll ich nochmal eu anfangen oder sagt ihr ja ok das ist schon ok das team kann man benutzen und könnt ihr mir dann bitte noch zwei team vorschläge machen aber bitte ne ehrrliche antwort

ps: sagt mal welche pokemon ihr habt und wie viel orden ich hab noch keine ich lege sehr viel wert auf training (aber nur wenn ihr woll es ist keiner gezwungen zu sagen welche pokemon ihr habt oder orden)

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 16:42 von Angel30

11 Antworten

1. Du willst gleich 3 Vorschläge?
Wie wärs mit ein bisschen mehr Eigeninitiative.
Besonders für die Story ist es kackegal, welche Pokes du tainierst, da kommts in 1. Linie eh nur auf die Level an..

2. Na, meinetwegen...
Serpiroyal und 5 Orden.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 16:52 von Fable_2

8 Orden Liga Fertig

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 16:52 von Darth-Vader-91

...Spiel durch...

Storyteam:

Flambirex Lv 64
-Flammenblitz
-Hammerarm
-Donnerschlag
-Kopfstoß

Lucario Lv 62
-Kraftschub
-Ableithieb
-Finsteraura
-Eishieb

Aquana Lv 64
-Surfer
-Eisstrahl
-Ruckzuckhieb
-Toxin

Pinsir Lv 61
-Schwerttanz
-Kreuzschere
-Kraftkoloss
-Stärke

Libelldra Lv 63
-Wutanfall
-Erdkräfte
-Feuerschlag
-Fliegen
______________

Letarking Lv 66
-Stärke
-Eishieb
-Power-Punch
-Dunkelklaue

Letarking kam erst nach der Liga dazu, einfach um ein 6. Teampoke zu haben.
Die ersten 5 waren permanent im Team.
Beim Besiegen des Champs waren die 5 ca. auf Level 58.



...was bringt dir das jetzt genau?

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 16:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
zuerstmal es nützt uns garnicht wenn du nur die Namen hinschreibst

Pokemon Name
Wesen Ev`s
Item

Attacke 1
Attacke 2
Attacke 3
Attacke 4


mach ne neue Frage auf uns schreibs so hin

PS: die Pokemon sind ansich schon gut aber lv. zu erfahren währe halt auch gut beim 1. orden reint Riulo lv. 12 aus
mach erstmal den 1. orden und trainier dann in der Nähe der 2. Stadt da die Pokemon da stärker sind als z.b. auf der Farm

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 16:54 von Daniel3009

Macht deine Antwort Sinn?

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 16:57 von derschueler

:-D alle gleichzeitig geschreiben xD

ich habe ein Maxax auf lv. 70 trainert

Bodenjuwel
252 Ang. 252 In. 4 Kp

-Schwerttanz
-Erdbeben
-Verhöhner
-Wutanfall

und Blitza lv. 60

252 SpAng. 252 In. 4 Kp.
Überreste

-Donnerwelle
-Voltwechsel
-Spukball
-Donnerblitz

und alle 8 Orden und Liga durch :-D


@derschueler :ich habe mich verlesen :-D

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 17:01 von Daniel3009

Story durch...
Serpiroyal Lvl.56
-Laubklinge
-Auswringen
-Gigasauger
-Slam

Rabigator Lvl.59
-Erbeben
-Schmarotzer
-Schaufler
-Knirscher

Swaroness Lvl.57
-Eissrahl/Sturzflug
-Fliegen
-Surfer
-Ruheort

Magnezone Lvl.54
-Lichtkanone
-Superschall
-Elekrtoball
-Donnerblitz

Lucario Lvl.57
-Auraspähre
-Schwerttanz
-Gedankengut
-Nahkampf

Maxax Lvl.56
-Drachentanz
-Schlitzer
-Drachenrute
-Drachenklaue

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 17:05 von DarkBull

Warum hat dein Zone Elektroball? xD

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 17:08 von derschueler

Why nicht ? ;D ich weis ... ich s***** auf die Ini. Werte von Zone x)das Ding ist in der PokeLiga nicht mal zum Einsatz gekommen ;D
Hmmm Elektroball durch Ladungsstoß ersetzen (ja) x3

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 17:12 von DarkBull

ich würde dir auch ein legi empfehlen viele halten sie für schwach und du bist vielleicht auch allein mit einem legi aber wenn man dein team anschaut würde ich sagen ein legi sollte zu deinem team passen

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 17:03 von yveltal1

Hey Leute hab das spiel vorm kurzem noch einmal gelöscht und ich wollte euch fragen was würde in ein team mit Lucario,Flambierex,Nachtara und Ampfharos noch passen? aber ohne legi bin erst 5 arena danke im vorraus :)

Antwort #11, 14. August 2014 um 19:24 von Glurak23412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)