Spielen viele den Multiplayer ? (Undead Nightmare)

Ich habe mir in Betrachtung gezogen, dass Spiel mal zu holen und online zu spielen. Nur die Frage: Spielt denn jemand das Spiel überhaupt ? :D Also ist der Multiplayer Bereich noch aktiv ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 16:47 von xxMur4txx

6 Antworten

Er wird noch besucht aber sehr viele Spieler gibt es nicht mehr.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 17:26 von watchmen

es kommt drauf an zur welchen Zeit und welchen Tag du spielst

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 18:51 von x666x

dumme frage hab das spiel noch nich lang aber wo ist der multiplayer?
ich hab mir diese "game of the year" edition gekauft (also hauptspiel + add-on auf einer CD) und wenn ich die CD einleg kann ich halt auswählen zwischen multiplayer und einzelspieler
wenn ich den multiplayer auswähle komm ich aber nur zum multiplayer von dem hauptspiel und wenn ich einzelspieler auswähle kann ich zwischen RDR und dem add-on auswählen aber da geht dann bei letzterem sofort die singleplayer kampagne los
also wo finde ich den zombie mulitplayer ?

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 21:03 von toninger

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Es gibt zu beiden Spielen nur einen Multiplayer. Wenn man aber Undead Nightmare hat gibt es im Multiplayer Zombie Characktere und den Multiplayer Modus Ansturm der Untoten.

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 21:59 von gelöschter User

okay danke ging mir darum 'ansturm der untoten' zu spielen aber habs mittlerweile durch probieren auch rausgefunden das alles in einem ist aber trotzdem danke für die antwort

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 15:02 von toninger

Ich zock immer Abends

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 17:46 von gearspirit-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)