Pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Hey,
ich wollte mal fragen wann? wie? oder wo? ich Zekrom und Kyurem fangen kann. Ich hab mal gelesen das Zekrom in der Drachenstiege sein soll und Kyurem in der Riesengrotte sein soll. Ich war da. Aber die waren dort nicht. Könnt ihr mir bitte helfen. Ich danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 16:56 von Elli32

9 Antworten

warst du schon in der pokemonliga? das ist oft die voraussetzung.
ich selbst bin noch nicht soweit, aber ich kann hier wohl durch vorgänger aus verfahrung sprechen

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 17:01 von Chibi-Lina

du musst die Pok. Liga fertig machen
dann das Zoroark in der Siegesstraße finden und zu N laufen
gegen sein Pok. gewinnen und dann in der Drachenstiege das legendäre fangen dann ist Kyurem in der Riesengrotte wenn du es gefangen hast bekommst du den DNS Keil mit dem du die beiden verschmelzen lassen kannst

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 17:04 von Daniel3009

vielen dank

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 17:08 von Elli32

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
weißt du wo ich dann N finde oder das Zoroark?

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 17:11 von Elli32

in der siegesstraße ist zoruak du musst ein bischen suchen

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 20:08 von Monkey-D-Ace

und N?

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 09:23 von Elli32

wenn du dem folgst kommst du zu N gegen den du kämpfen musst dann bekommst du den Stein und musst zur Drachenstiege

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 10:46 von Daniel3009

ok danke

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 20:45 von Elli32

vorsicht! falls du kein starkes team hast stell dich N lieber nicht.Er hat zwar nur Zekrom auf lvl 70 aber es kann deine pokemon schnell plätten.Du brauchst entweder ein Pokemon das effektiv gegen Zekrom ist oder du wartest bis er sein Kreuzdonner verbraucht hat denn die anderen attacken sind nicht sooo stark

Antwort #9, 23. Oktober 2012 um 09:25 von ventus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)