Paar Fragen ;D (Petz - Hamsterfreunde)

1. Ich habe jetzt die Verkäuferin, die Tante, die Cousine und den Cousen was muss ich machen um die Oma und den Opa freizuschalten?

2. Ich wollte den Hamstern von mir und der Verkäuferin paaren die sind auch schon in einer Beziehung aber ich habe den DS schon eine Nacht offen gelassen aber sie war nicht schwanger dann habe ich es nochmal vesucht aber es geht nicht was muss ich machen?

3. Warum ist mein Hamster immer traurig?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 17:10 von Lilie350

2 Antworten

Die Oma bekommt man von der frau mit dem silber gekunktetem Hamster , sie hat immer rote Sachen im Käfig , du musst sie oft besuchen

2. Hat die Verkäuferin dich schon gefragt , ob du deinen hamster mit der ihren paaren möchtest?
Wenn ja, dann reicht es wenn der hamster 20 Tage alt ist, und sie 5-10 min zusammen setzt und danach 4 Tage vorspulst. Das musst du aber mehrmals machen, damit sich die hamster auch kennen lernen können.
Wenn du sie zu lange im Käfig laufen lässt werden sie krank !

3. Die Antwort dazu weiß ich leider nicht, aber ich habe herausgefunden, dass wenn man im laden den Verkäufer anspricht ( ganz rechts) dass er dir immer etwas über deinen hamster erzählt ( z.B was er mag )
Z.B dass dein Hamster rote Dinge mag, stell einfach etwas in dieser art in deinen käfig und warte 5-10 min ab.
Manchmal dauert es auch länger.

Antwort #1, 02. November 2012 um 15:34 von Asokha

Dankee ;D

Antwort #2, 08. November 2012 um 14:13 von Lilie350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)