Kann man in NFS Most Wanted Autos tunen? (NfS Most Wanted)

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 17:27 von haha_X2

8 Antworten

Ich glaube nicht...

Nur dass man die Farbe wechseln kann.
Von seinem Wagen natürlich

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 10:25 von mosler2

man kann nur den motor und die reifen usw. tunen aber optisch wird man glaub ich nicht tunen können:/

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 10:38 von gitarre13

ja und body kits kann man auch

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 20:13 von Michael27

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ohje wie DUMM.
Was hätten die alles mit dem zweiten Teil der NFS MW Reihe zurecht biegen können. Allein im Multiplayermodus standen die Türen meilenweit offen. Die Blacklist ähnlich wie im ersten Part (Bei einem Rennen gegen einen Freund wäre doch zum Beispiel mit etwas Glück der (optisch) GETUNTE Wagen als Hauptgewinn super gewesen).
Ich weiß ja nicht wie es damals bei euch allen war(?), aber ich hab mich immer rießig über die Autos der Blacklistgegner gefreut (wenn ich denn bei meiner Wahl richtig gelegen habe).
Gerade diese Idee des ersten Teils hätte den Onlinemodus sicher so schnell nicht langweilig werden lassen.
Und stattdessen holen sie der MW-Reihe den guten Ruf. Es wird ja lästig, wenn man sich immerwieder anhören muss, wie gut tunen doch war.
Einfach lächerlich.
Spart euch doch gleich die Arbeit und werdet Bäcker/in, Metzger/in etc. da gibt es sicherlich einiges, was ihr besser könnt.

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 03:08 von Master-007

ja kann man ´:)

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 21:01 von donatkuchen99

Natürlich kann man! Wenn man nicht tunen könnte wäre es kein Need for Speed!

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 13:33 von Killerman99

Man kann nur Reifen, chassie und Nitro einbauen. bestimmt, (was ich glaube) kann man auch die farbe des autos auswählen.

Tuning wie bei den ältere most wanted-teilen wird es vermutlich nicht geben.

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 16:16 von mimic04

Klar kann man die Autos tunen. Die Karosserie,nitro,Motor einfach alles ... Man muss einfach auf modefizieren gehen und da steht alles ...

Antwort #8, 27. März 2013 um 07:44 von prokiller98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)