Riku besiegen...schon wieder -__- (Kingdom Hearts - Memories)

Hey Leute :)

Ich muss Riku besiegen... Ich denke, dass ist das letzte mal :D

Aber irgendwie schaff ich es einfach nicht...
Die Male vorher war es echt easy ihn fertig zu machen, aber jetzt?

Ich habs schon paar mal versucht, aber Riku hat echt krasse Attacken drauf. So viele "0er-Karten" kann ich gar nicht mitnehmen um die alle abzuwehren, und um ihn dann auch noch zu besiegen erstrecht nicht :D

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Und wie lange dauert das Spiel eigentlich noch? :D

Mit den besten Grüßen!

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 17:28 von Rahelmaus

3 Antworten

Repliku ist halt ziemlich stark.
Da hilft meiner Erinnerungen nach nur leveln, oder ganz viele Versuche.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 02:22 von gelöschter User

Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich glaube dieser Riku hat mich damals auch zum verzweifeln gemacht, und darum habe ich so viele Cloud Karten, wie möglich aus Karten-Packs bei Mogry geholt, und diese dann in mein Deck getan.
Bei dem Kampf gegen Repliku habe ich immer eine "3er-Combo" mit den Cloud-Karten gemacht.
(Sorry weiß nicht mehr wie's heißt, hoffe aber du verstehst, was ich trotzdem damit meine ^^')
Danach habe ich glaub gewonnen ;)
Natürlich sollte man auch 0-er-, Heil- und Angriffskarten mitnehmen

Hoffe wirklich sehr, das ich die weiter helfen konnte. :D

Antwort #2, 11. November 2012 um 19:28 von ShanaGirl

erfolgsrezept = level 65 + Kombos spamen

Antwort #3, 21. April 2013 um 17:32 von The_Destroyer__1

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)