Bitte um Hilfe, Forge installations problem (Minecraft)

Ich habe Minecraft Forge Universal Version 4.1.1.251 versucht zu installieren (ohne ModLoader, da das nicht empfohlen wurde), also alles Dateien da drin in die minecraft.jar gezogen und Minecraft gestartet, da kam eine Fehlermeldung, dass ein fataler Error da war und dass Minecraft nicht mit den aktuellen Einstellungen starten kann, aber ohne die Forege kann ich MC spielen.
Die Fehlermeldung hat mich auch auf eine Textdatei in meinem .minecraft Ordner hingewiesen. Kann mir da bitte irgendwer helfen, kennt sich einer mit Java aus? Ich bitte um Hilfe und danke schon mal im Vorraus.
P.S.: Die Datei ist leider zu groß, wer sich mit Java auskennt, bitte seinen YouTube-Namen hier hin schreiben, damit ich euch die datei schicken kann.

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 18:22 von Ness2000

8 Antworten

du must zu forge einen mod installieren sonst klappts nicht(zumindest bei mir)

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 18:28 von nikitka99

hab die mods installiert, klappt aber nicht.
Ich habe Buildcraft, IC2, Computercraft und so rein gepackt in einen mods Ordner, aber der Fehler kommt immer noch.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 19:29 von Ness2000

Du kannst den kram auch über eine PN hier bei Spieletipps versenden, oder auf einer externen Seite posten und den Link hier rein stellen, ohne die Fehlermeldung können wir dir leider nicht helfen.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 23:28 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
http://www.diacraft.net/Forum/index.php?page=Th...
Da habe ich das eingefügt (nicht verwirren lassen, das ist die Website von einem Minecraft Server. ^^)
Die Fehlermeldung ist in dem Spoiler drin.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 23:35 von Ness2000

Ein paar vermutlich wichtige Fetzen Infos aus der Meldung:
"There was a problem downloading the file guava-12.0.1.jar automatically. Perhaps you have an environment without internet access. You will need to download the file manually or restart and let it try again
"There were errors during initial FML setup. Some files failed to download or were otherwise corrupted. You will need to manually obtain the following files from these download links and ensure your lib directory is clean. "
und:
"2012-10-19 21:29:40 [SEVERE] [ForgeModLoader] The following is the errors that caused the setup to fail. They may help you diagnose and resolve the issue
2012-10-19 21:29:40 [SEVERE] [ForgeModLoader] A download error occured"

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 01:36 von Erschaffer

Also gab es nur Probleme damit eine Datei zu downloaden?
Ok, hab sie jetzt gedownloadet aber wo soll ich die Datei reinpacken?
In die minecraft.jar oder in einem Ordner von der Forge?

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 10:41 von Ness2000

ich habe son ähnliches problem komischweiser kommt immer

There was a fatal error starting up Minecraft and FML

hier is DL link von screenshot http://ul.to/9qcufywj

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 14:26 von xXAizenXx

Schaut mal hier vorbei könnte euch vielleicht helfen :D

Antwort #8, 05. März 2013 um 19:50 von FutterGames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)