Story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ja,ich hätte 2 Fragen zur Story und zwar...

1.Wo fängt die Story an ?

2.Wo endet die Story ?

Ich freue mich auch eine schnelle Antwort :D

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 18:29 von MrDeathLeZZ

25 Antworten

1.fängt mit flashback vom neunschwänzigen der Konoha angreift an

1,5.dann gehts zum treffen der kage über

2.und enden tut es bei der episode (filler zählen nicht) die in japan vor dem release am aktuellsten ist



Hoffe konnte helfen :-)

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 19:00 von AnimeMaster17

Ok danke dann hätte ich noch eine Frage,wird es dann nicht Jiraiya geben als Charakter ?

Ah und noch eine aber die gehen doch zur Insel wo Kisame gegen Guy kämpft oder ?

Wenn die noch beantwortest bist du gut und ich hab keine Fragen mehr ausser wegen der vielfalt der Charakteren die du noch nicht beantworten kannst ^^

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 19:53 von MrDeathLeZZ

Also es wurde gesagt Die Charaktere aus storm 2 sollen ein Comeback haben aber wer da drunter ist und ob jiraya auch mit vo der partie ist ist noch nich bekannt

zu der 2.Frage Ich glaube schon aber Warten wir lieber auf die scans.aber die wahrscheinlichkeit das der kampf zwischen den beiden kommt ist sehr hoch

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 20:21 von AnimeMaster17

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hä ich hab das so verstanden,dass ALLE haras aus storm 2 n comeback feiern werden...macht doch keinen sinn wenn sie jemanden aus storm 2 nicht mit in storm 3 mitnehemen! ausser vielleicht lars und pain...

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 21:31 von Shinigami_imagunihS

Jop auch wenn ich gern mal Lars spielen würde denn es gibt ja auch goku naruto

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 21:35 von madaratobi3000

Wieso Pain?

Und die haben letztens noch mal gesagt, dass wohl nur ein paar zurückkehren werden.

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 22:00 von gelöschter User

@ ScarySchool
da nagato als edo-zombie auf das schlachtfeld zurückkehrt,ist pain quasi überflüssig und überholt.
nagato kann alle Pfade selber anwenden ohne die pains im moveset.
und außerdem hat Tobi die neuen 6 Pfade des Pains

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 22:19 von Shinigami_imagunihS

Nja trotzdem es gibt auch voll viele mit Rasengan so drei und Pain ist ja eigentlich auch Yahiko :) ohne ihn würde was fehlen auch wenn er op ist nja.

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 22:26 von gelöschter User

also ich glaube die story geht entweder bis
Naruto &Killer B& Kakashi&Guy VS OBITO& EDO Jinchurikis oder
Auflösung des Edo-Tensei

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 23:36 von Shinigami_imagunihS

Kann sein ;) oder auch nicht. Ich lass mich überraschen.

Antwort #10, 20. Oktober 2012 um 23:49 von gelöschter User

ohne Pain fehlt was und ob die Jinchurikis überhaupt dabei sind steht noch in den sternen denn vom animestand her dürften sie es nich ins spiel schaffen

Antwort #11, 21. Oktober 2012 um 01:23 von gelöschter User

es hat ja geheißen es soll mehr charaktere geben als bisher deshalb glaub ich das von storm 2 ser viele dabei sein werden sonst würde es sich ja nicht ausgehen nur mit den neuen.man hat schon bilder gesehen wo zabusa auch dabei ist obwohl seine story angeblich nicht vorkommt.ich glaube das vor dem kagetreffen auch noch einige wichtige alte kämpfe vorkommen werden.die story kommt mir sonst viel zu kurz vor.nur der angriff auf konoha,kagegipfel und ninjaweltkrieg kommt mir doch recht wenig vor

Antwort #12, 21. Oktober 2012 um 10:32 von Flynn

eh zabuza aber an weltkrieg beteiligt, klar gibt es dann bilder von ihm ohne das die story mit haku und team 7 dabei ist

Antwort #13, 21. Oktober 2012 um 10:36 von hatakesakumo

aso hab ich nicht gewusst,der sah auf den bildern so aus als er noch lebendig war.die wiederbelebten schauen doch anders aus als die orginale oder?anderes gewand und die augen sind schwarz oder ist das nur bei den akatsukis der fall?

Antwort #14, 21. Oktober 2012 um 10:47 von Flynn

Cool were es wenn es bis madara und Tobi wo seine Maske kaputt geht und er dieses Feuer jutsu mit Kamui entsetzt gegen naruto bee Guy und kakashi

Antwort #15, 21. Oktober 2012 um 11:06 von madaratobi3000

@Madaratobi3000

wär cool wird aber nich passieren

Antwort #16, 21. Oktober 2012 um 12:47 von gelöschter User

das andere gewand ist nur bei den akas die anderen tragen ihre normalen klamotten

Antwort #17, 21. Oktober 2012 um 13:07 von hatakesakumo

hinata warum nicht die chancen sid schon noch gut aber ja es könnt knapp werden aber konan mUss dabei sein sonst...

Antwort #18, 21. Oktober 2012 um 13:23 von meister_deniz

Konan wird dabei sein da sie ne wichtige Rolle am Anfang spielt da sie nagatos rennigan bewacht

Antwort #19, 21. Oktober 2012 um 13:53 von madaratobi3000

Ok danke euch ihr habt mir seh geholfen :D

Antwort #20, 21. Oktober 2012 um 15:01 von MrDeathLeZZ

die story sollte laut entwickler bis ende der shippuden staffel gehen

Antwort #21, 21. Oktober 2012 um 17:20 von theDestro33

Glaub ich nicht das die das machen

Antwort #22, 21. Oktober 2012 um 18:02 von madaratobi3000

haben die entwickle auch nie gesagt

Antwort #23, 21. Oktober 2012 um 18:10 von hatakesakumo

fail stimmt ned

Antwort #24, 21. Oktober 2012 um 18:28 von meister_deniz

Closed ;P

Antwort #25, 21. Oktober 2012 um 19:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)