Tiere spawnen, aber wie? (Minecraft)

Hey erstmal,
ich hab ein Riesen Problem!
Ich hab eine Stadt mit alles möglichem, die Stadt ist protectet, so das man nicht griefen kann und das keine Zombies,... (Mobs) spawnen.
So, aber nun habe ich neben meinem Rathaus eine "Wirtschafts-Abteilung", wo ich halt Getreide wachsen lasse, und ich wollte noch TIERE SPAWNEN! So ich weiß, weil ich eingestellt hab das in der Stadt keine Tiere spawnen (Die wirtschafts-Abteilung ist in der Stadt) können, das ich auch in der Wirtschafts-Abteilung keine mehr spawnen können. Meine Frage:
Wie kann ich machen, das ich der W.-Abteilung Tiere spawnen, aber in der Stadt NICHT ?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 19:09 von Kloetzchen

2 Antworten

Du machst das mit World Edit und World Guard richtig?

Dann markierste deine "Wirtschaftsabteilung", und machst:

/rg define [Name]

Dann /rg flag [name] mob-spawning allow

Danach /rg setpriority [Name] [Priorität]

[Priorität] muss höher sein als die von der Stadt.

Beispiel:
Die Stadtregion heisst City und hat Priorität 1
Dein Wirtschaftsraum hat Priorität 1
Dann musste den Wirtschaftsraum auf min Priorität 2 setzen.

Dadurch gelten die Flags auf der Wirtschaftsregion mehr, als die der Stadtregion.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 19:17 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
DANKE, DANKE, DANKE!
Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 19:39 von Kloetzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)