Ich komme nicht weiter in harry potter und der gefangene von askaban (ps2)! (HP - Askaban)

Hallo also nachdem ich mih mit professor lupin im klassenraum getrofen hatte im 4. stock musste ich das patrinium zauberbuch finden. das hab ich ketzt auh und muss die gunhilda von gorsemoor statue im 3. stock betreten. da ist aber snape und ich muss irgendwie aus diesemraum raus und die tür ist abgeschlossen! bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 19:39 von abcdrgghy

1 Antwort

Achso du meinst in dem Raum mit den Büchern ne ? Also du musst in den Raum zurück wo Lupin war mit dir da ist ein Gitter kletter mit hermine da durch und nimm das Draconifors Zauberbuch auf.Nachdem du das hast nimm es als Zauber und schieß damit die Drachenstatue ab die dann kommt die vebrennt den Teppich dann gehst du zurück zum Raum wo Snape ist und gehst neben dem Kamin zum Teppich und machste das Gleiche und schon bist du im 2. Stock jz musste nur noch an den Vetrauensschülern und Rüstungen vorbei und fertig ;D

Antwort #1, 15. August 2013 um 12:26 von SebiiFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)