Hummels Kaufempfehlung Ja-oder-Nein? Ultimate Team (Fifa 13)

Hay Leute wollte mir Hummels zulegen aber ich habe gemerkt das er nur ein Tempo von 65 hat,und das ist mir etwas zu langsam.
aber da er einen guten verteiltigungs wert von 85 hat könnte das vielleicht ausgleichen.

Habe bis jetzt in meiner Abwehr:,,Schmelzer,Subotic,Santana,Pisczek"

Vielleicht hat hier jemand Hummels im Team und kann mir dann eine Kaufempfehlung schreiben oder seine Erfahrungen mit ihm.

Danke im vorraus ;).

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 19:49 von feurigel

6 Antworten

also ich hab ihn nicht...noch nicht.
ich werde ihn mir bald zulegen,da wie du schon sagst einen guten abwehrwert hat.
er ist zwar recht langsam,das ist meiner meinung nach bei nem innenverteidiger nicht so wichtig.
er ist aber halt auch nicht billig.


Mein Tupp noch:Hol dir Alaba statt schmelzer.er ist schneller und hat nur knapp weniger abwehrpunkte.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 20:11 von sasukeultimativ

danke für deine Antwort ;)

p.s habe schon Alaba er sitzt bei mir in der Reserve Bank weil ich eine Dortmund Abwehr aufbauen wollte

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 20:34 von feurigel

Ich kann Hummels nur empfehlen, der Typ ist ne Wand.
Der fängt bei mir so gut wie jede Flanke ab und ist bei Ecken sehr torgefährlich.
Die etwas langsame Geschwindigkeit, macht er durch seine Stärke wieder weg.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
habe ihn mir jetzt gehollt,und die ersten Spiele hat er sehr gut gespielt.Zwar habe ich 1-2 Tore kassiert aber dank meines guten Sturmes ist das nicht so schlimm. ;)

Mal gucken wie das so weiter geht^^

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 23:16 von feurigel

Kauf dir diesen Zouma, der ist sehr Jung entwickelt sich recht gut , er hat nicht die besten werte aber im Spiel ein "Riese"

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 11:08 von Chrisxx7xx

wir reden von FUT :D

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 14:36 von feurigel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)