trampelpfade...?! (New Leaf)

tut mir leid wenn die frage schonmal gestellt wurde..
ist schon bekannt, ob es wieder trampelpfade geben wird?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 19:50 von Emily(21071999)

15 Antworten

Jap gibt es, schau dir mal Videos an über die Nintendo Direct oder so... da siehste TRampelpfade.. also wenn du immer die gleichen Wege abläufst... ensteht i-wann ein Weg und das GRas, was davor war ist halt verschwunden :)

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 20:13 von Nadi94

ja ich weiß schon wie die entstehen :D
schade, dass es die gibt... ich mag es grasig :D aber diesmal werde ich mir von anfang an designs hinlegen und nicht erst (wie in aclgttc) 6 monate später x)

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 20:20 von Emily(21071999)

Verschwinden die Trampelpfade nach einer zeit wieder?

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 22:19 von 1997susanoo1997

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, ich glaub' wenn man lange nicht spielt, d.h lang nicht über die Wege läuft, wächst das Gras nach. (Oder? Bin mir nicht mehr ganz sicher, wie das bei LGTTC war, aber ich meine, es wäre so gewesen)

Ich mag's auch lieber grasig, aber die Pfade könnten im neuen Animal Crossing echt praktisch sein, weil ja alles größer sein wird.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 22:44 von denaxoxo

Vielleicht kann man sich das diesmal aussuchen ob es Trampelpfade gibt oder nicht. :o

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 09:46 von ToadBowserJr

ne das glaub ich nicht als toadbowserjrs theorie meine ich,
eine frage : wenn man die designs dann von anfang an hinlegt entstehen dann keine trampelpfade ?

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 11:00 von arzu32

nein wenn du designs hinlegst entstehen keine wege

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 11:28 von primrosee

Wääh ich mag diese Wege nicht >.<

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 11:34 von Gloomybear

Ich hab nur nochmal erklärt, wie Trampelpfade entstehen, weil es bestimmt i-welche gibt dies nicht kennen xD

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 12:16 von Nadi94

klar éntstehen dann wege! nur sieht man die dann nicht. und ich leg immer so ein design hin, das wie der normale boden nur mit großen steinen drauf aussieht. find ich so schöner. und wenn du designs hinlegst wirst du dann (so machs ich) meistens über die anstatt über das gras laufen. so will ich ja bei mir verhindern, dass der boden wieder so kahl wird wie bei mir am anfang von aclgttc. (;

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 12:18 von Emily(21071999)

ja bei mir war kaum noch gras und ich hatte das viiiel spä0 gemerkt x.x
das sah total schrecklich aus :S

Antwort #11, 21. Oktober 2012 um 12:43 von arzu32

vielleicht kann man ja im Blumenladen Grassamen kaufen? Wäre echt cool. Oder wenn es wenigstens schneller nachwachsen würde. so in ner woche oder so...

Antwort #12, 21. Oktober 2012 um 16:43 von gelöschter User

aber ehrlich gesagt, hab ich in den videos keine trampelpfade gesehen. nur die kahlen flecken, die es schon immer gab...

Antwort #13, 21. Oktober 2012 um 16:54 von gelöschter User

Ja, ich habe in den Videos auch keine Pfade entdeckt :o

Antwort #14, 21. Oktober 2012 um 17:27 von Gloomybear

Ich will keine! :(

Antwort #15, 21. Oktober 2012 um 18:56 von ToadBowserJr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)