Tor in der Vergangenheit (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute!
Wenn man in Hilya in der Vergangenheit ist, dan n ist da doch so ein verschlossenes Tor in dem Tempel mit dem Mütterchen. Hier also meine Frage: Kann man das Tor aufschließen? Und wenn ja, wo findet man den Schlüssel? (wär nämlich echt cool das Erdland in der Vergangenheit zu erkunden)
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 20:40 von Twilight-Princess-Maker

4 Antworten

Ich möchte dich nicht spoilern, aber so viel sei gesagt:
Du wirst storymäßig schon erfahren, was es mit dem Tor auf sich hat... ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 22:04 von gelöschter User

Aber ich hab es schon durch und weiß nicht was damit los is

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 09:01 von Twilight-Princess-Maker

Hmmm..., Dann weiß ich warscheinlich nicht, welches Tor du meinst. Ich hab gedacht du meinst das große Tor hinter dem "Mütterchen", wo Zelda in dem Kristall eingeschlossen ist. Anscheinend meinst du ein anderes Tor.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 09:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja, aber trotzdem: danke, danke, danke! Das Tor das ich meine, findet man wenn man die Karte aufmacht. Dann ist da so ein Schlüsselloch zu finden. Das ist das Tor, durch das man in der Gegenwart das erste mal den Tempel betritt.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 13:41 von Twilight-Princess-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)