Frage an die Jäger (World of Tanks)

So da ich ja eher der Arty-Suchtie bin und mal was anderes haben wollte, hab ich eine frage...welche nation hat die besten TD´s?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 21:38 von DeSoya

8 Antworten

eigentlich haben alle nationen gute TDs, aber ich bevirzuge die Amis ,denn die haben später TDs mit drehbaren turm

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 23:10 von juliank

meiner meinung nach die amis-also USA.gute panzerung,guter schaden und vor allem ein drehbarer turm.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 00:40 von gamezone17

der Turm dreht sich aber nur zur hälfte...wenn dich also jemand von hinten angreift und deine Ketten zerstört sind ist der Panzer genauso nutzlos wie TD's ohne Drehbaren Turm

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 11:52 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
tds mit drehbarem turm sind gar kein richtigen tds, der e4 war vor 8.0 nur einfach ein op heavy, mit alphaschaden eines tds, das merkt man auch an den tarnwerten die bei wolverine, slugger und co, in der regel viel niedriger sind als beim t95 etc.

damit du einen überblick von den tds aller länder bekomst sprech ich mal die stärker der toptiere an.

USA: e4: recht agil, leicht schwächer panzerung als e3, alphaschaden normal für einen td, schussrate niedriger als bei e3, dafür aber drehbarer turm, also fast ein heavy, schlechte tarnwerte

e3: recht träge,sehr gute panzerung, höhere schussrate als e4, fester turm, gleicher alphaschaden wie e4, tarnwerte mittelmässig

UDSSR: 268: alphaschaden wie e3, bei höherer schussrate, agil, wenig panzerung, russenboni, größter vorteil: praktisch unsichtbar mit tarnung, tarnetzt usw, der gegner steht 10m vorne dran und sieht einen nicht, höchster durchschlag aller panzer in wot

263, recht neu kann sich also noch ändern: agil, gute panzerung, wenig alphaschaden aber hohe schussrate, mittlere-schlechte tarnwerte

frankreich: foch(155): agil, trommelmagazin mit 3schuss, haut gefühl immer max schaden raus, sonst alphaschaden wie e3 usw., panzerung mittel, tarnwerte hoch-mittel

Deutschland: jgpz e-100: sehr träge, sehr hoher alphaschaden, geringe schussrate, gute panzerung, schlechte tarnwerte, und halt das opfer wenn er geschossen hat

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 15:00 von philio_wot

da werden aber klischees verbreitet^^ "russenboni" :)

kommt aber alles hin bis auf "gute panzerungen" die durch entsprechend große weakspots wieder relativiert werden.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 10:52 von gamezone17

die panzerung ist ja aber auch immer relativ, kommt drauf was man darunter versteht, das ist halt meine sichtweise.
das mit der russenboni, sehe ich so, das es komischerweise nur bei russenpanzer stellen gibt, die wie zb. beim is-8 laut daten 80mm panzerung besitzen aber man trotz löcher nie schaden macht.
das gibt es bei panzer andere nationen nicht, des weitern kanst du den russen auf die aufhängung schießen und die kette springt zwar ab, aber schaden machst du ihnen dadurch fast nie.
iwie etwas seltsam...

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 14:55 von philio_wot

Schwachstellen sind bei Russen Tanks hohen Levels immer die Benzin Tanks am Heck...

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 21:06 von Mr_Haggard

FRANZOSEN FRANZOSEN sage ich nur :)
Sie haben eine sehr hohe Durchschlagskraft ( das eigenlich wichtigste an einen TD) und sind relativ Schnell. Zudem haben sie eine abgewinckelte Panzerung Frontal. Der einzige Nachteil ist die geringe Seitenpanzerung, die jedoch nicht so schlimm ist wenn man weiß wie man seine seiten verstecken muss kritisch wird es wenn eine großkalibrige Arty dich trift, dann ist meist feierabend aber sonst sind die franzosen spitze

wenn du aber überhaupt noch nie tds gespielt hast, dann hole dir die amis mit turm,

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 20:16 von elo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)