Problem bei Auftrag (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich lebe in Bluebell und führe gerade einen Auftrag für Konohana aus. Ina möchte eine Münze, aber wenn ich sie anspreche erscheint kein Fenster wie bei anderen für die ich einen Auftrag ausführe

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 21:55 von silence1988

9 Antworten

Eigentlich sollte die Frage kommen, ob du über den Auftrag sprechen willst, und wenn du je klickst die Möglichkeit die Münze zu übergeben oder der Hinweis, dass du den Gegenstand nicht hast. Dass sie im andren Dorf lebt ändert daran nichts. Hast du den Auftrag in der Auftragsliste rechts unten? Ist der Auftrag noch aktuell) Hast du die Münze dabei? Redest du vlt auf dem Berggipfel während des Kochfestes mit ihr, ich könnte mir vorstellen, dass sie da vlt keine Dialogoption hat.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 22:07 von Cyara

Ich hab den Auftrag unten rechts und die Münze dabei. Ich rede in Konohana mit ihr,zu jeder möglichen Tageszeit aber es klappt einfach nicht

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 22:47 von silence1988

dann hast du einen lieferauftrag. öffne mal die aufträge geh auf den oben genannten und drücke 1 mal y, dann siehst du oben links an wen du die münze liefern sollst.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 23:57 von mayourisan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Hm, vlt ein Bug? wie steht es bei all den andren Aufträgen, geht da alles normal? Du könntest diesen auslaufen lassen und auf den nächsten von ihr warten umzu sehen, ob da ein Problem mit ihr ist.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 23:58 von Cyara

nein er hat einen LIEFERAUFTRAG! sie bittet ihm die münze an eine andere person zu liefern... öffne mal die aufträgeliste und gucke was da ganz oben steht, da müsste dann LIEFERAUFTRAG(!)stehen siehe hier:

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/5...

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 03:22 von mayourisan

Ah, das wird es sein, der Lieferauftrag fiel mir grad nicht ein, obwohl Ina ja öfter welche vergibt.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 11:03 von Cyara

sag ich doch, hättest nur mal meinen beitrag vor dir lesen müssen!

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 16:57 von mayourisan

Konnt ich nicht, der wurde mir noch nicht angezeigt.

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 17:41 von Cyara

achso, naja mal sehen ob der fragende auch mit dem bild klar kommt...

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 18:57 von mayourisan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)