Hilfe bei mod instrallierung dingsda :0 (Oblivion)

Also ich hab ne menge mods heruntergeladen wie paladin spells oder werwolf mod und jetzt hab ich das problem das ich nicht verstehe wie ich das zeug entpacken kann und was ich dann damit machen soll ect ect HELFT MIR :D ich bin in so sachen extrem schlecht also bitte gute beschreibung :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 21:57 von psycho18

1 Antwort

Die einfachsten Wege mods zu installieren sind, sie entweder über Steam zu abonnieren, wodurch sie automatisch heruntergeladen und installiert werden, oder du holst dir den NMM von http://skyrim.nexusmods.com/ und lädst sie darüber.
Du kannst natürlich auch alles manuel machen. Dazu nimmst du im regelfall die .Zip-Datei und entpackst sie im Data Ordner von Skyrim, dann einfach überall zustimmen und am ende die Mods manuell aktivieren indem du im Startmenü auf Datendateien klickst und dort ein Häckchen hinter die gewünschten Mods setzt. Die meisten Mods beinhalten auch eine Readme-Datei, welche genau beschreibt was du machen musst um sie zu installieren.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 02:50 von MrJope

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)