Kapitel 5 Story 5 oder 6 (Trauma Center - Under Knife)

Ich bin mei der Op wo man diese Frau die Ärtztin Operieren muss . Sie hat so komische würmer im körper . der typ sagt ich soll sie mit dem Laser lehmen und dann zerschneiden . das mach ich ja aber sie geleangen immer ins herz und sie ist sofort tod . Bitte helft wie geht das ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 12:23 von Bayman

1 Antwort

... du mustt mit dem laser an den schwanz(so komischer buschel)dann in der mitte durch schneiden und sofort wieder lehmen... am besten nimmst du dir nur eins immer vor und wenn sie dann nur noch aus einem knubbel bestehn kannst du sie lehmen und dann mid der zange raus nehmen ... du musst auf passen das sie nicht entwischen am besten immer alle lehmen aber nur an einem arbeiten

viel glück
wenn du icq hast kannste du mich ja mal adden ich komm später nämlich auch nicht weiter (ca 5 OPs später ) meine nummer= 415313098

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 15:37 von BlackAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)
* gesponsorter Link