Bitte Antworten und falls ihr nur Beleidigungen auf Lager habt die gehören hier nicht rein! (WWE '13)

1. kann man erstellte superstars runterladen also die die andere nutzer erstellt und online gestellt haben?
2. wie ist wwe 13 so online macht es spaß, nur als tipp für joel oder wen auch immer ich habe noch nie ein wwe game online gezockt.

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 22:08 von gelöschter User

4 Antworten

@Big-RKO(JoelxD) Er hat noch nie ein WWE-Spiel online gespielt.. Ist schon klar, dass wir nicht wissen, wie der Online-Modi in WWE'13 sein wird. Trotzdem kann man doch aus den Vorerfahrungen von WWE'12 Online erzählen? Der WWE'13 Online-Modi wird sicherlich nicht viel anders sein, als der von WWE'12. Denk du lieber nach bevor du mal wieder unnötige Antworten gibst.
P.S.: Hoffentlich sperrt Spieletipps.de bald mal deine IP. Dich brauch hier nämlich keiner und deine unnötigen Antworten außer dieser komische MachoIrgendwas.

Jetzt zu den Fragen:

1. Ja, das kannst du unter "Community-Inhalte". Dort kannst du dir alles mögliche runterladen, Arenen, CAWS, Logos, Screenshots, Highlights etc. .

2. Ja, eigentlich schon, wenn man es schon ein paar Jahre spielt und die etwas komplizierte Steuerung beherrscht. Trotzdem gibt es immer wieder irgendwelche Leute, die meinen bei WWE cheaten zu müssen, indem sie freezen(dich durch einen etwas lästigen Glitch, der hofffentlich bei WWE13 beseitigt wurde, einfrieren), anfangen mit noobigen, verglitchten Moves zu spammen usw.

Hier ein Beispiel, wenn man "Orton Kick Spam WWE12 Online" bei Youtube eingibt:

Drum empfehle ich dir, falls du WWE'13 Online spielen solltest, geh lieber erst auf den Mitspieler-Modus, weil bei den Ranglisten wird fast jedes Match so aussehen wie im Video.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen. :)

MfG

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 22:51 von -SPARTAKUS-

Mist, Spartakus war schneller! :D
Ich wollte auch erstmal so einen langen
Text dazu schreiben.
Du hast mich übertroffen. :)

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 22:55 von LahdoBahdo

ok thanks und big-rko wenn ich dich anspreche also das solche leute wie du nicht antworten sollen dann sollst DU nicht antworten! bloß weil ich noch nie ein wwe spiel online gespielt hab heißt das nich das ich dumm bin! und sry wegen der 2. frage LahdoBahdo ich meinte generel die wwe games :D

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 23:50 von gelöschter User

schon mahl von lesen gehört er hat doch geschrieben dass er keine beleidigungen in den antworten haben will und das mit denn gott spruch haste 100 pro mit absicht gemacht denn hetzte dir sonst wo hinstecken können

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 00:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)