Texture-Pack Problem (Minecraft)

Hi Leute,
ich habe gerade ein 512x512 Texture Pack entdeckt, aber es geht einfach nicht. Ich habe alles probiert, mit dem Magic Launcher, Jave Control Panel, mit einem neuem Textdokument HD Fix McPatcher usw. aber es will einfach nicht funktionieren. Das Texturepack heißt KoP Realism 512 eXtrem.
Meine Grafikkarte ist ATI Radeon HD 4600 Series.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 22:32 von LeonovIII

8 Antworten

Wie wirkt sich das nicht Funktionieren aus? Fehlermeldung oder was?
Was meinst du mit dem Textdokument?
Hast du andere Mods?
Probiere mal Optifine oder eine niedrigere Auflösung
Ausserdem sagt nur die Grafikkarte nicht viel aus

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 22:36 von Aicanaro

ok also: Entweder kommt eine Fehlermeldung(Minecraft has crashed), oder Out of Memory beim Magic Launcher. Textdokument: Auf youtube gibt es videos die zeigen wie man mehr RAM zuweisen kann was aber auf meinem XP nicht sehr viel gebracht hat, eigentlich gar nix. Und ich kann nur bis 128x die Grafik nutzen, ab höheren auflösungen geht es nicht mehr. Optifine hab ich bereits probiert, aber geht nicht.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 22:42 von LeonovIII

Dann hast wohl zu wenig Ram oder zu schlechtes Mainbord etc,

Musst duch ohne Upgrading wohl mit 128 begnügen

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 22:57 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kann man da was machen? z.B. neue Grafikkarte?

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 22:58 von LeonovIII

Kla, aber mehr RAM oder neues Mainbord oder beides, da ist man Preislich schon auf nem Neuen Rechner

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 23:01 von Aicanaro

Du kannst dir 16 GB Ram einbauen, dass wird dir auch nix nützen, da Minecraft wohl immer noch nur 1 GB nutzen wird.
Weise Java/Minecraft einfach mal 2GB (oder mehr) Ram zu, das geht einfach mit dem Magic Launcher

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 23:12 von Rekhyt

Du kannst es auch mal mit Optifine statt dem McPatcher probieren. Ich weis aber nicht ob's was bringt.

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 11:16 von Schweinezombie

Können Schweinezombies nicht lesen?
"Optifine hab ich bereits probiert, aber geht nicht.
Antwort #2, 20. Okt. 2012 um 22:42 von LeonovIII"

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 12:08 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)