BF3 oder AC3 (Assassins Creed 3)

Soll ich mich noch bis zum 31. gedulden oder soll ich mir doch noch zum Zeit vertreib BF3 holen und mir dann AC3 zu Weihnachten besorgen ? BF3 hatte ich schonmal habs dann aber irgendwann wieder verkauft und nun hätte ich schon wieder lust darauf. Bin aber auch ein großer Fan der AC reihe deshalb weiß ich jetzt nicht genau was ich tun soll.

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 23:43 von Assasin_Milan

11 Antworten

Warte auf Assassin´s Creed 3 :D

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 23:51 von HyperGuns

Warten aufjedenfall :-)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 00:08 von gelöschter User

Gut ich werde dann warten, da BF4 sowieso nächstes Jahr erscheinen wird würde es sich wohl eh nicht mehr lohnen BF3 zu kaufen.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 00:16 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Warte einfach ;) das spiel kommt in 10 tagen oder vllt auch 9 oder 8 weil es kann sein das das Spiel Früher erscheint:-)

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 02:26 von gelöschter User

Ich glaub 10 Tage überlebst du noch :D und das warten lohnt sich auf jeden fall

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 09:26 von tigger748313298

Alter ich sage es auch nochmal WARTEN!. Ich habe mir BAttlefield auch geholt und so toll ist es gar nicht. AC3 wird bestimmt besser.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 10:10 von Assassine24

schieb dir einfach einer der AC teile in die konsole rein und zock dir genieß die letzten tage mit Ezio :D Den dann kommt Connor :)

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 10:14 von gelöschter User

schieb dir einfach einer der AC teile in die konsole rein und zock dir genieß die letzten tage mit Ezio :D Den dann kommt Connor :)

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 10:14 von gelöschter User

Quad,genau das gleiche mach ich zock ACR und dann gucke ich mir AC Embers an :D

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 15:30 von MrDeathLeZZ

Jawoll nur leider dauert das Spiel keine 10 Tage und der Film auch net 10 Tage :) Aber die kriegen wir rum :-)) Aber viel lieber zieh ich mir nochmal AC 2 & ACB rein

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 17:01 von gelöschter User

Ich muss ja eh noch Death Note und paar Folgen Bleach gucken achja und noch AC Lineage ^^ AC2 und ACB hab ich letzens gezockt AC1 könnte ich ja zocken haha

Antwort #11, 21. Oktober 2012 um 21:45 von MrDeathLeZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)