Teleportstein (Divine Divinity)

Wenn ich den Teleportstein benutze komme ich immer an die selbe Stelle und wenn ich dann weiter gehe kommt da eine Tür könnt ihr mir sagen:
1. Ob ich mich auch noch wo anders hin teleportieren lassen kann. Wenn ja wie?
2. Wo der Schlüssel ist für diese Tür.

Ach ja und wo diese Kaserne ist ich finde sie nämlich auf der Karte nicht.
DANKE!

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 16:32 von cheater999

5 Antworten

ne du kannst dich nirgendwoe anders hinteleportieren

Du kannst den teleporterstein mitnehmen (der in der höhle mit den skelleten) und die dan so benutzen das einer zuhause liegt und den anderen schleppste mit dir zum.

Den schlüssel findest du in einem anderen auftrag wen du die statue von mardaneus weg geballert hast

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 18:29 von Crazy-Wowik

ja und wo finde ich dann den schlüssel?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 19:20 von cheater999

welchen schlüssel?

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 21:33 von Crazy-Wowik

1. ~> Du kannst den Teleportstein der auf'm boden liegt aufnehmen, indem du ihn in dein Invi ziehst (linke Maus drücken und halten und dann dahinschieben).
Dann kansnt du mit den beiden machen was du wilst, den einen an ein Ort fallen lassen und mit den anderen dahin.

2. ~> Wenn du den "Schlüssel" in der Kammer meinst, wo die Skelette sind, musst du den einen hebel an der wand betätigen.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 16:25 von seraphim

nein ihr versteht ihn alle Falsch-.-

1. Die Teleporter steine funzen nur als eine Art "schick mich wieder nachhause-dings wenn ich mich verlaufen hab"! Also du musst einen Teleporterstein, irgendwo hinlegen, wo du immerwieder zurückkommen willst, zum Beispiel an den Platz wo du schläfst! oder neben die Truhe wo du deine ganzen Sachen die du nich immer rumschleppen willst, reintust. Und wenn du z.B. mal in einer Höhle dich verlaufen hast, und du weißt nich wo der ausgang ist, dann benutz du einfach deinen zweiten Teleporterstein, der teleportiert dich direkt zu dem Ort wo du deinen ersten hingelegt hast! Also einen immer wo hinlegen, und den 2ten dann benutzen um an den Ort zu kommen wo du ihn hingelegt hast!

2. Um dich woandershin zu teleportiern, brauchst du die TeleporterSchriftrollen (der Menschen, Magier, Echsen, Elfen, Imps, Zwerge, Orcs) und dann kannst du dich mit diesen großen Teleportern rumteleportieren! die kannst aber nicht beliebig hinstellen wie deine Teleportersteine sondern die ham nen festen Platz!

3. Den Schlüssel, den du meinst MUSST DU GARNICHT FINDEN! Wenn du deinen Teleporter zum ersten mal benutzt, dann wirst du in die Katakomben unter Aleroth teleportiert, und musst erstmal die ganzen Skelette töten! Danach nimmst du die zweite Pyramide in dein Inventar, und gehst durch die Tür unten! Dann kommt ein langer weg nach links und DIE Türe ist dann verschlossen! An den Schalter (wo seraphim gesagt hat) kommst du nicht weil der erst im nächsten Raum ist! Du brauchst aber auchgarkeinen Schalter oder schlüssel, denn wenn du wieder ein stückchen nach rechts zurückgehst, dann siehst du dass da so ein merkwürdiges viereck aufdem boden liegt mit zeichen drauf, und das kannst du anklicken! Glaub das heißt auch Teleporter. Wenn du da drauf klickst wirst du wieder nach oben neben den Eingang der Katakomben in Aleroth teleportiert! (in der Mitte der 4 Drachenstatuen)^^

hoffe das war jetz ausführlich genug!^^

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 20:33 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)