Ein Offtank Warwick? (LoL)

Kann ich Warwick statt Full Tank auch Offtank spielen? Als ich WW zuletzt gespielt habe hatte ich noch nicht so richtig Ahnung und hab ihn auf AD gespielt, hättet ihr einen Build für mich? Also nicht Ap... So finde ich seine Ulti und die Passive fürn Sack

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 01:40 von Ultimatly

3 Antworten

Seit wann spielt man ihn denn überhaupt als Full-Tank? Ich sehe ausschließlich nur Offtanks und Mages^^

Falls du builds brauchst, dann schau aber auf solomid.net, da gibt es alle möglichen Buildarten.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 01:53 von MayaChan

Ich hab mal mit Level 30er Pros zusammengespielt, als ich noch ziemlich low war... Ich wurde scheiße angemotzt weil ich mit Berserker Boots anscheinend den falschen Build nehme, ohne diese komm ich aber zu fast nichts im early...
Meine Builds habe ich meistens von Solomid.net ^^ danke

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 13:54 von Ultimatly

Auf ww kann man eigentlich alle boots bauen, in manchen situationen sind aber einige sinnvoller als andere.

Ein beispielitembuild, der oft gespielt wird und auch effektiv ist:

mercs/tabi
whits end
frozenheart
blutschnitter
frosthammer
ga/randuin/naturgewalt/ geistersicht/shurelias/malady/aegis

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 14:37 von kalter_kaffee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)