Kochen... (Sims 3)

Ich war in der Bücherei und wollte ein Kochbuch ausleihen, um auch mal selber kochen zu können. Da gab es aber kein Kochbuch... Wie bekommt man eins?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 09:47 von Finja01

2 Antworten

du musst in der Buchhandlung welche kaufen!

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 17:10 von Kathi_Kramer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Achsooo, danke!

Antwort #2, 01. November 2012 um 09:43 von Finja01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link