Der Subraum-Emissär (Super Smash Bros Brawl)

Wer sind die besten um Duan und Galleom auf Heftig zu Fangen?

Beschreibt auch wie mit den jeweiligen Charas.

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 16:35 von Mastersheef-95

6 Antworten

Achja Fox muss dabei sein.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 16:36 von Mastersheef-95

Fox + Reflektor, bleib auf Distanz und schieß Duon ab
Peach: schweben + Luftattacken, B+seitlich ist immer gut
Pit: kann mit seinem Schild attacken reflektieren und hat gute Luftangriffe und sein Bogen ist auch gut.
Toonlink: Sprung + A+unten Attacke

Wenn du es schaffst, Duon schon mit drei Kämpfern stark genug zu schwächen kannst du auch Shiek nehmen.
Sie kann gut ausweichen, aber ist hat schlechte Attacken gegen Duon. Auf sehr schwer kommen die Trophäenhalter auch^^

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 16:46 von Miles

Egal ich hab die anderen auch auf Heftig gefangen, also mach ich es bei Duan genauso. :D

Thx

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 16:48 von Mastersheef-95

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Und bei Galleom würd ich Metaknight statt Toonlink nehmen.
Flieger sind immer gut, weil Galleom viele Bodenattacken hat.

Fox: Sprung + a+oben
Peach: dasselbe wie oben
Pit: Sprung + A+seitlich
Metaknight: Sprung + A+oben/seitlich/unten

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 16:48 von Miles

Bitte, hab den 2. Teil etwas später gepostet^^

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 16:50 von Miles

entweder browser oder DK einfach in duan reimschpringen und b nach oben (dreh atacke)

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 17:38 von TABUH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)