Darkwraith (Dark Souls)

Würde gern den Darkwraith Eid im NG+ holen. habe Frampt noch nicht angesprochen,das herrschergefäß hab ich aber schon. geht das noch? und schaff ich die geister im NG+ so "früh" im spiel?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 10:34 von SubFoknZero

3 Antworten

Ja dann geht's noch. Musst halt nur gucken das du genug Wander Flüche hast, dann geht's. Und die vier Könige sind ein echter Brocken. Meiner Meinung nach das Schwerste Gebiet, aber im ersten Durchgang sollte es nicht ganz so schwer sein. Wichtig ist auch das es NICHT platziert es, sonst klappt es nicht.
Wenn du aber Bock auf PvP hast und es nicht klappt kannst du auch den Blades of the Darkmoon beitreten.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 10:46 von x6666

ja schaffste auserdem sind in dem gebiet nur die 4 schwer der rest is easy(meiene meinung) ach ja die sind dort unten zimlich anfällig gegen feuer.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 15:28 von INeosIRex

Sorry aber vier Könige haben Blitzschwäche
Und einfach immer ganz nah beim König dann ist es ganz einfach außer du bist in New Game 7 dann wird's asozial :-D

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 16:12 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)